kingdiamond hat geschrieben:Spricht wohl für Havoc‘s Feststellung, dass sie uns „Normalsterbliche“ ggf. diesmal erreichen können.
Also am WE wird mal angetestet.
Es steht und fällt halt alles mit Danis Gesang. Wenn man damit gar nicht kann, dann bringt es wohl einfach nix.
Das neue Album ist aus meiner Sicht ein sehr guter Startpunkt. Wenn Dir die gefällt und du auch mit dem Gesang klarkommst, dann kann es was werden.
Empfindest du die Vocals zu sehr als Geschrei...dann wird es schwierig. Denn das war früher noch sehr viel extremer.
Ich stelle dieser Tage jedenfalls mal wieder fest, dass mich wirklich keine Band über die Jahre so sehr begleitet hat wie diese.
Ist wohl die wichtigste Band überhaupt in meiner "Metaller Karriere".

Und ja...trotzdem habe ich nicht alles. Habe nun bei Recherchen z.B. festgestellt, dass auf der Special Edition der "Thornography" mehrere Bonussongs drauf sind.
Allerdings beknackterweise nur auf der DVD. Auf CD ist das nie erschienen. Habe bei youtube mal einen davon angehört. Der war richtig stark. Puh...also wenn man von Cradle wirklich alles haben will (und seien es sogar nur die echten Songs, ohne Live und Cover)...das ist nicht einfach...und vermutlich nicht billig.