Freut mich wirklich sehr, dass auch dir das Album so gut gefällt. War mir aufgrund deiner Andeutungen da nicht 100%ig sicher.
Pillamyd hat geschrieben:Wie geht man eigentlich als Fan einer Band damit um, wenn eine Reunion angekündigt wird, von der man dachte, sie würde es nie und nimmer auch nur im entferntesten Sinne einmal geben?
Nie und nimmer? Dachte ich eigentlich nie. Mein Eindruck war schon, dass das irgendwann passieren kann oder gar muss.
Ich wartete allerdings gar nicht mal so sehr darauf, da ich die Mangini-Ära auch immer spitze fand.
Aber das neue Album belehrt mich trotzdem noch mal ein wenig eines Besseren.
Vielleicht brauchte es diese Pause aber ganz einfach auch. Anscheinend ja. Es ergibt schon alles seinen Sinn.
Das werden noch ein paar tolle Jahre mit der Band. Da bin ich mir sicher!
Wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt, dann glaube ich auch, dass sie es schaffen könnten noch ihr 50 Jähriges zu feiern.
Spätestens ab dann wird es aber sicherlich sehr schwierig werden. Mal gucken. Hoffe, dass sie noch so 2-3 Alben raus hauen.
Denke aber, dass auch da eher keine großen Experimente mehr zu erwarten sind. Aber warum auch?
Ich bin ja eh der Meinung, dass eigentlich alle Alben total typisch DT sind. Da ist ja eigentlich kaum eines eine totale Abkehr vom bekannten Sound bzw. Stil. Am ehesten halt noch "The A."...und das hassen alle.