|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe einen leisen Verdacht. Wenn die Band in unserem Spiel vorkam, könnte sich der Verdacht erhärten.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Nun,die Band kam schon mal in einem länger zurückliegenden Spiel vor. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSecrecy? Erosion? Paynes Gray? Sieges Even? Depressive Age? PRKLZ? Megace? Soul Cages? DISIECTA MEMBRA...??
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa.
Wobei Disjecta Membra mal echt cool wäre. Leider antworten die Schnorchels nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMorgen wird neben Styx und Phantom Spell wohl auch ne Runde Thrash gehört.
Danke Holger, liest sich gut: https://www.powermetal.de/review/review ... 44743.html Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine Neugier auf NEFARIOUS habt ihr beide geweckt. Wird gehört werden.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIm SM-Metal-Shop wird die demnächst auch erhältlich sein. I g'frei mi!
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
gibts da Ankündigungen oder hast du gefragt?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer Steffen hat es im Deaf Forever Forum gepostet.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSchon irre, dass "See You On The Other Side" von OZZY bei einem Preis von mindestens 420 Euronen Platz 7 der Charts entert. Die Versuchung ist durchaus gegeben ... Nein, ist unvernünftig.
![]()