|
|
100 Schnappschüsse aus meinem musikalischen KosmosRe: 100 Schnappschüsse aus meinem musikalischen KosmosSicherlich nicht. Wie man sieht habe ich schon darauf hingewiesen, dass der schlechteste Song auf der "No Prayer..." ist.
![]()
Re: 100 Schnappschüsse aus meinem musikalischen Kosmos
Weiterhin deutlich vor "7th Son": Heretic - Breaking Point Vio-lence - Eternal Nightmare Exodus - Fabulous Disaster Sacrifice - Forward to Termination Sabbat - History of a Time to come Holy Terror - Mind Wars Coroner - Punishment for Decadence Flotsam & Jetsam - No Place for Disgrace Atrophy - Sozialized Hate Slayer - South of Heaven
Re: 100 Schnappschüsse aus meinem musikalischen KosmosNoch mehr Thrash ging nicht?
Natürlich sind auch hier Perlen dabei. Aber Gott sei dank sind ja Geschmäcker verschieden. Sollte man zumindestens immer im Kopf behalten.
blub
Re: 100 Schnappschüsse aus meinem musikalischen KosmosIch finde "Can I Play With Madness" toll, und ich bin sicher kein Maiden-Fanboy. Über die besten Alben 1988 habe ich schon lange nicht mehr nach gedacht, aber ich glaube nicht, dass ich "Seventh Son" in den Top-10 hätte. In den Top-20 vielleicht schon.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich schrob "von den _guten_" ... ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Pardon. Eventuell ist auch einer der schlechteren auf "The Number Of The Beast" drauf. Wenn man davon ausgeht dass die Mehrheit das Album vergöttert (womit ich mich nicht mit einbeziehe).
Re: 100 Schnappschüsse aus meinem musikalischen KosmosGenau, holg hat das ganz recht erkannt. "No Prayer" ist im Durchschnitt eher unterirdisch. Da sind zwei gute Songs drauf, wenn man nett ist, 2 einhalb.
"Can I Play" ist aber auch Mist. Und die "Seventh Son" ist öde. Darauf haut mich echt nix um. Okay, wir reden über MAIDEN, als Fanboy habe ich die Scheiben trotzdem alle, aber hören? Wir wollen ja nicht gleich das Schlimmste annehmen... ![]()
Re: 100 Schnappschüsse aus meinem musikalischen KosmosGegen 'Gangland' und 'Invaders', den beiden weniger tollen Songs auf TNOTB, ist 'Die With Your Boots On' eine Gummifürzchen. Nicht weiße Dominosteine mit Müffelschokolade vergleichen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.