Bruce "The Boss" Springsteen

Re: Bruce "The Boss" Springsteen

Beitragvon Pillamyd » Samstag 5. April 2025, 11:01

Nö, sehe ich nicht als persönlichen Angriff an.
Ich habe da nur eine andere Vorstellung und das gilt immer für Neuveröffentlichungen. Ich habe nur immer das Gefühl, dass da immer nur das reine Produkt bewertet wird. Ich denke da halt anders.

Übrigens ist die CD Variante auf jpc für 229,99 gelistet. Was kein Argument sein soll. Nur eine Info.
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon cgrage » Freitag 23. Mai 2025, 13:35

cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 27. Mai 2025, 12:14

Wunderbar.

Zur Zeit des Kartenvorverkaufs war mir das zu ungewiss, ob ich da kann. Jetzt weiß ich, dass ich da nicht kann :grins:
Was schade ist, aber ich freuemich auf "Tracks 2" so ungemein und die paar Lieder die es daraus zu hören gibt, sind der Wahnsinn.

Übrigens im Zuge der vielen Berichterstattung zu Springsteens Kritik an Trump, hat "Wrecking Ball" nnoch einmal einen wahnsinnigen Schub genommen und so lang wie ich das Album immer fand umso kurzweiliger waren die letzten Durchläufe.
Pillamyd

Beitragvon Eike » Dienstag 27. Mai 2025, 14:00

Dabei hat Bruce ja eigentlich bloß gesagt, worauf jede Zivilisation sich einigen können sollte, plus einen Hauch amerikanischen Patriotismus und Christentum.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike

Beitragvon lenbert » Dienstag 15. Juli 2025, 20:37

https://powermetal.de/content/artikel/show-BRUCE_SPRINGSTEEN__Tracks_II__The_Lost_Albums__Boxset_,11741-1.html

Danke für die Rezension zum Boxset, Tobias! Schön, dass offenbar Qualität geboten wird und es sich nicht um eine Aufbereitung von Ausschuss handelt. Ich werde sicher selbst probehören.
lenbert
Weichspülmetaller

Beitragvon Pillamyd » Freitag 12. September 2025, 18:45

Ich habe "Tracks 2" immer noch nicht. Hatte ich vorbestellt, aber dann kam wichtigeres dazwischen. War eigentlich für den nächsten Monat eingeplant, dann muss ich sehen, dass Herr Springsteen nächsten Monat eine Expanded Version von einem meiner liebsten Alben rausbringen wird. "Nebraska". Da wird unter anderem die elektrische Version von Nebraska drauf sein plus unveröffentlichte Songs. Dem werde ich der "Tracks 2" wohl erstmal den Vorrang überlassen. Das interessiert mich einfach noch viel mehr.

Im Übrigen habe ich die Biographie "Born To Run" endlich beenden können. Aber dazu vielleicht mal irgendwann in nächster Zeit mehr. Ich sag mal so: Ich bin schwer beeindruckt von diesem Leben und diesem Mann!
Pillamyd

Beitragvon cgrage » Montag 22. September 2025, 20:10

cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 23. Oktober 2025, 12:08

Auch hier wurde erst eine einstündige Dokumentation über Springsteen veröffentlicht.
Wahrscheinlich im Zuge des heute veröffentlichten Kinofilms. Ich bin einfach begeistert von diesem Gentleman. Die Biografie habe ich vor ein paar Wochen beendet. Eine Biografie nicht nur für Fans. Ganz großartiger Werdegang. Aber dazu wollte ich noch gesondert etwas schreiben. Hier erst einmla der Link zur Dokumentation:

https://www.youtube.com/watch?v=b4wPQacdvBY

Tracks II habe ich im Übrigen doch noch nicht. Da ist tatsächlich was privates dazwischengekommen. Morgen kommt die Nebraska Box. Da juckt es noch mehr in den Fingern. Aber das Ding werde ich mir zu Weihnachten gönnen. Und eventuell kommt ja nächstes Jahr ein neues Solo Album und ein weiteres Cover Album scheint auch schon fertig zu sein. Er hat halt immer was parat, wie auch immer er das macht :grins:
Pillamyd

Beitragvon Eike » Donnerstag 23. Oktober 2025, 22:36

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, den biografischen Spielfilm zu schauen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike

Beitragvon Pillamyd » Samstag 25. Oktober 2025, 12:45

Ich versuch am Sonntag ins Kino zu gehen :)
Pillamyd

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock