|
|
CandlemassRe: CandlemassEmpfiehl ihm mal die Band WALTARI, dann hast du was zu lachen...
![]()
Re: Candlemass
Aus meiner heutigen Sichtweise finde ich sowas ziemlich lächerlich. Aber damals im zarten Alter von um die 20 war ich auch schockiert als meine Helden Cradle Of Filth auf der "Cruelty Kruzifix Edition" und der "From The Cradle To Enslave EP" jeweils eine Art Techno Song veröffentlichten. Zum Glück konnten sie mich dann im Jahre 2000 mit Midian wieder an Bord zurück holen. ![]()
Re: CandlemassAuch wenn das jetzt nicht zur Diskussion um die Box passt:
Ich habe mir nun einfach mal mehr oder minder "blind" das "Nightfall"-Album bestellt. Bin schon wahnsinnig gespannt. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: CandlemassDas ist für das Genre "Epic Doom" im Speziellen, aber auch für den Doom Metal im Allgemeinen ein absolutes Referenzwerk, kann man es doch zusammen mit dem Vorgänger als Grundstein einer der drei großen Doom-Strömungen sehen. Außerdem hat es einen der eigenwilligsten und besten Sänger der Szene so richtig etabliert. Ich bin zuversichtlich, dass das seine Wirkung nicht verfehlen wird.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Da ich bisher noch niemanden getroffen habe, der diesem Album (wenn ich Worte mal in Noten umsetze) weniger als 9/10 Punkten geben möchte, bin ich das auch. Auch wenn die Erwartungen nun natürlich immens hoch sind. Aber für ist dieses Genre eh fast noch komplettes Neuland, von daher... ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: CandlemassIch höre die "Nightfall" komischerweise recht selten. Aber weniger als 9,0?! Äh. Nein. Auf keinen Fall. Ich glaub ich leg die dann jetzt demnächst noch mal auf.
![]()
Re: CandlemassIch würde wohl auch 9 Punkte geben, höre aber den Nachfolger mindestens genauso oft.
*meld* Diese Grenze knackt bei mir nur ein Candlemass-Album. Aber ich will dir nicht den Spaß verderben ![]()
Re: CandlemassGläsernes Gemüse ist auch unappetitlich.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: CandlemassCandlemass lösen sich nach dem nächsten Album auf: http://www.napalmrecords.com/hp_news.php
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|