|
|
Feuchtbiotop mit 100 ArtenRe: Feuchtbiotop mit 100 ArtenMoment mal, es ist Sonntag Abend und du bist so voll mit Zeuch? Respekt.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenIch hab gute Augen, rausreden is' nich!
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenTHE RED CHORD spielen nicht Grind, sondern einen Sound (Nennt man das jetzt Deathcore), der seine Wurzeln im Grind hat. Deshalb modernere Variante.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenWhuä, Deathcore ist eine bescheuerte Genrebezeichnung. Das ist Metalcore, kein Deathcore. Als ob Deathmetal kein Metal wäre. Mal ganz davon abgesehen dass ich Deathcore soweit ich bisher weiß scheisse finde
![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenIch hab wohl das Fragezeichen in der Klammer vergessen... ich mag die Bezeichnung auch nicht, man hört/liest sie aber häufig. Dann sag ich es jetzt so: Wenn der Metal-Anteil am Metalcore Death Metal ist, mag ich manchmal sogar Metalcore. Zum Beispiel THE RED CHORD. So, jetzt ist aber gut!
Ähem... kennt jemand SUBTERFUGE CARVER? Die sind auch cool. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenPlatz XLIII
![]() The Mars Volta - De-Loused in the Comatorium (2003) Hier war ich mir einfach nicht sicher, welches Album ich nehmen soll, also hab ich einfach meine Erstberührung gewählt. Die Band wurde soweit ich weiß schon einige Male vorgestellt, also sag ich garnicht viel: leicht psychedelisch angehauchter Alternative/Progressive Rock mit hohem Wiedererkennungswert. Es hat lange gedauert bis ich mit der Band warm geworden bin, anfangs hab ich wortwörtlich zu einem Freund gesagt: "Das ist mir auf Dauer einfach viel zu anstrengend." - wie falsch ich lag. Tolle Musik. Nur Liveversionen verfügbar soweit ich das sehen kann... Naja, man kriegt die Idee dahinter (= Son et Lumier / Inertiatic Esp Eriatarka Take The Veil Cerpin Taxt
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenYeah cool! Das ist so ein Sommer Album. Einen kalten Drink in der Hand und den Irrwitz starten lassen.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenDer Teichfrosch wieder! Supercoole Mars Volta-Scheibe. Das Anal-Zeux is aber eher nix für mich. Bin ich zu weich für
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenTHE MARS VOLTA... Mann, da klingelt irgendwas bei mir; ich glaube, ich habe mal ein frühes Album von denen gehört und fand die Musik eigentlich ganz klasse. Gute Gelegenheit, mal wieder reinzuhören, thanxx!
668 - Neighbor of the Beast