|
|
Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!UB40 finde ich nun wiederum toll. Mit den älteren Sachen bin ich allerdings besser vertraut. 'Red, red wine', 'Kingston Town', Rat in my kitchen', 'Many rivers to cross'... sehr schöne, originelle Pop-Musik!!
668 - Neighbor of the Beast
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Bei UB40 kommen wir auch nicht zusammen. Fast so schlimm wie Simply Red. Uuuuuaaaahhhh, Reggae...
![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Hey, was hast du gegen SIMPLY RED? Von denen habe ich sogar mal ein Album gekauft. Gebe aber zu, dass ich's bald bereut und das Teil zum Flohmarkt getragen habe....
668 - Neighbor of the Beast
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!
Nix was wirkt ![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Also ich mag SIMPLY RED, aber wohl weil meine Mami den mag. Hm
![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Platz 76
![]() Red Hot Chili Peppers - Mother's Milk Stil: Funk/Rock Veröffentlichung: 1989 Wer sich ein bisschen mit der Bandgeschichte auseinandersetzt wird wissen, dass es viele tiefen aber auch genauso viele höhen gab. Viele Drogen, Sex und Alkohol flossen. Und spätestens nach dem Tod von Hillel Slovak im Jahr 1988 wurde zumindest für kurze Zeit bewusst, was sie sich da antaten. Jeden Falls hat man sich an ein neues Album rangewagt in dem der hochgeschätzte John Frusciante und der Schlagzeuger Chad Smith debütierten. Mein absolut liebstes Peppers Album. Allein schon "Knock Me Down" welches Slovak gewidmet wurde, ist den Kauf dieses Albums wert. Ich bin mir sogar sehr sicher das kaum eine Biographie spannender ist als die von Kiedies. Seine Biographie "Scar Tissue" ist das beste was ich bis jetzt an Biographien gelesen habe. Sehr empfehlenswert. Wer das Album noch nicht kennt und sich nun völlig überzeugen lassen will hört doch bitte hier rein: Good Time Boys Higher Ground (Stevie Wonder Cover) Knock Me Down Stone Cold Bush
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!RED HOT CHILI PEPPERS sind cool!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Dieser detailverliebten Bandrezension schließe ich mich an.