|
|
Feuchtbiotop mit 100 ArtenRe: Feuchtbiotop mit 100 ArtenNee, Jesus ist männlich. Kurzbärtig. Sieht auch tatsächlich ein bisschen aus wie der junge Viggo Mortensen.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenUnd wieviel zahlt er seinen PR-Leuten so?
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenEgal ob Zwilling vom butterweich gewordenen Bikinianbeter Jesus oder was auch immer, der Frosch ausm Teich führt schon ziemlich interessante Musik vor an diesem Orte. The Mars Volta, Immortal, Coheed, Solstafir, das passt doch, oder etwa nicht? Gute Liste bisher; neben den Vorschlägen der vier anderen Experimentellen des Forums gibt es auch hier einiges zu entdecken.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenWer sind denn die 4 anderen?
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenJa, der Loenz auf jeden Fall. Und 123=7, Eike und...Pillamyd vielleicht?
Obwohl der ist weniger experimentell, als kontrovers.
Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten
Habe ich das jetzt wirklich verdient? Etwa nur weil ich die aktuellen Platten von AMIA VENERA LANDSCAPE und/oder DEVIL SOLD HIS SOUL mag? ![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten Hi Jesus, da sind wir ja alle wieder versammelt... Die genannten beiden CDs sind schon okay. Das Schaf sieht übrigens besser aus als die letzten Exemplare; ich kenn mich da aus ![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten
Diese Aussage wirft viele unangenehme Fragen auf.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenDas stimmt
Daher besser zurück zum Thema, wie war das doch gleich? Ach, kein np-Thread hier, stimmt ja... Erstmal umdenken... Eike, klar, der ist auch dabei.