Feuchtbiotop mit 100 Arten

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten

Beitragvon Loenz » Dienstag 4. Januar 2011, 21:30

Dafür tust du es aber doch in schöner Regelmässigkeit Regina. ;-)
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Dienstag 4. Januar 2011, 21:35

Sie stimmt meiner Meinung offenbar vermehrt zu, seit sie von Kubi weiß, dass ich dem jungen Viggo Mortensen ähnele. *sich selbstverliebt durchs Haar fahr*
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Martin van der Laan » Dienstag 4. Januar 2011, 21:37

Ja, ja, ist klar, "Ordo ad chao" ist leicht verdaulich und zugänglich... und die Schlagbohrmaschine aus dem OBI macht eigentlich Progressive Rock. :jaja: :narf:
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Regina Löwenstein » Dienstag 4. Januar 2011, 21:38

Ja, Jesus, du siehst einfach blendend und umwerfend aus. Noch unwiderstehlicher finde ich dich verschnürt und mit rotem Schaumstoffball im Mund.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jesus » Dienstag 4. Januar 2011, 21:47

Martin van der Laan hat geschrieben:Ja, ja, ist klar, "Ordo ad chao" ist leicht verdaulich und zugänglich...

Für meine Hörverhältnisse absolut. Die "Paracletus" hat bei mir ja auch sofort gezündet, während die Redaktion sie im Soundcheck als unnahbar und "nicht immer genießbar", "nervtötend" oder "nicht nachvollziehbar" befand. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Dafür finde ich ACCEPT oder SAXON als unverdaulich und unzugänglich. Oder bei genauerer Betrachtung sogar schrecklich und grauenhaft. So ist die Welt. *schulterzuck*

Regina Löwenstein hat geschrieben:Ja, Jesus, du siehst einfach blendend und umwerfend aus. Noch unwiderstehlicher finde ich dich verschnürt und mit rotem Schaumstoffball im Mund.

Da sind wir ja einer Meinung. Das mit dem Chloroform wäre aber nicht wirklich nötig gewesen, schließlich hätte ich das freiwillig mit mir machen lassen. Hatte ja oft genug die Kellerszene in "Pulp Fiction" gesehen.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 4. Januar 2011, 22:01

Regina Löwenstein hat geschrieben:mit rotem Schaumstoffball im Mund.

Dieses Motiv taucht erschreckend oft auf...

Also, ich finde MESHUGGAH toll. Aber ich find auch "Ordo Ad Chao" toll, nur kann ich mir MESHUGGAH viel lockerer anhören, MAYHEM ziehen da doch deutlich mehr runter, da muss man schon in Stimmung sein. Häufig wird die Musik als unglaublich anstrengend/anspruchsvoll beschrieben, aber ehrlich gesagt kenne ich da haufenweise Zeuch was ich anfangs viel anstrengender fand. Ich fand auch ANAAL NATHRAKH anfangs viel anstrengender. MESHUGGAH konnt ich mir vergleichsweise schnell gut anhören, auch wenns natürlich trotzdem seine Zeit dauert.

Wo die langweilig sein sollen geht mir auch nicht so ganz in den Kopf :? Find die super :grins:

Jesus hat geschrieben:Die "Paracletus" hat bei mir ja auch sofort gezündet

Ich unterstelle jetzt einfach mal dass das daran liegen könnte das du die Band schon kennst. Nur so eine Vermutung. ;)
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Regina Löwenstein » Dienstag 4. Januar 2011, 22:04

Teichfrosch hat geschrieben:
Regina Löwenstein hat geschrieben:mit rotem Schaumstoffball im Mund.

Dieses Motiv taucht erschreckend oft auf...

Jesus hat erschreckendere Fetische.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 4. Januar 2011, 22:11

Regina Löwenstein hat geschrieben:Jesus hat erschreckendere Fetische.

Ich will garnicht wissen woher du das weißt.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Regina Löwenstein » Dienstag 4. Januar 2011, 22:12

Teichfrosch hat geschrieben:
Regina Löwenstein hat geschrieben:Jesus hat erschreckendere Fetische.

Ich will garnicht wissen woher du das weißt.

Du hast es ja gut. Dich liebt er bloß abgöttisch und will von dir Gitarrenunterricht. Und bei mir lebt er seine abartigen Gelüste aus. oO
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 4. Januar 2011, 22:20

Regina Löwenstein hat geschrieben:Du hast es ja gut. Dich liebt er bloß abgöttisch und will von dir Gitarrenunterricht. Und bei mir lebt er seine abartigen Gelüste aus. oO

Ob er mich abgöttisch liebt wird sich zeigen sobald ich ihn irgendwann auf einem Wichtelsampler 30 Songs lang mit Progressive Rock / Metal der Marke DREAM THEATER gequält habe... Gut möglich dass das schon beim nächsten Mal der Fall ist wenn ich den Zuloser mit einer 100 Euro Note bestochen habe... Hehehehe
Teichfrosch
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses