Kurzer Reminder:
Heute um 17 Uhr enden die Halbfinals!
|
|
PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadKurzer Reminder:
Heute um 17 Uhr enden die Halbfinals! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread06. Anvil Chorus - Once Again 106 5,578947368
Unfassbar, dass der Song raus ist ![]()
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadTja, die mit Abstand besten beiden Songs des Halbfinales ('Goodbye City Life' knapp vor 'Nashira') hat es jetzt leider auch noch erwischt. Einigermaßen leidenschaftlich bin ich nunmehr bloß noch für 'Trot Out The Dead' und (etwas geringer) 'High Passage/Low Passage'.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadFreut mich, dass "Nashira" bei dir so eingeschlagen hat, Eike. Die Nominierung stammt von mir. Einfach cooler, schnörkelloser Sabbath Doom.
Damit habe ich nur noch ein Pferd im Rennen. Dieses wird aber wohl nicht auf den Medaillenrängen landen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadTrotzdem: gut gemacht, Lenbert!
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDeadline Finale? Sonntag 23:59?
Wollen wir zum 01.11. dann gleich die neue Runde starten? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadAlso, mit ARK vor ANVIL CHORUS, SYSTEM OF A DOWN und CRESCENT SHIELD tue ich mich schon echt schwer...
so unterschiedlich sind Geschmäcker. Dabei finde ich den ARK-Song nicht mal schlecht.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadBei mir konnte sich 'Slipstream' weiter nach vorne schleichen.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDa freue ich mich schon auf die Auflösung. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadFür mich ist da nicht mehr viel dabei. PRIMORDIAL und PHARAOH mag ich. Die SLOUGH FEG-Scheibe werde ich mir holen, aber hauptsächlich weil sie über ein Rollenspiel ist
Der Rest ist nett, haut mich aber nicht vom Hocker.