Eike hat geschrieben:Bei mir konnte sich 'Slipstream' weiter nach vorne schleichen.
Super Top-3!

|
|
PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Super Top-3! ![]()
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadSlipstream hat sich bei mir zu einer Entdeckung dieser Auflage entwickelt. Der Sound ist wuchtig, passt aber noch zur meiner Meinung nach ausgestrahlten positiven Energie und Unruhe. Geile Nummer.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDass Slipstream es ins Finale geschafft hat, ist für mich die größte Überraschung. Es ist überhaupt kein schlechter Song. Im Gegenteil, ich finde ihn zu nett, er hat keinen Biss. Der Refrain bleibt mir im Gedächtnis, aber das Feeling geht an mir vorbei.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadGibt es fürs Finale eine Deadline?
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDas Finale war extrem schwer. Jule brach auch zwei oder drei Mal auf dem Tisch zusammen, wenn noch ein toller Song an der Reihe war. Ich habe im Finale hauptsächlich ANVIL CHORUS vermisst.
Bei PRIMORDIAL waren wir uns einig, dass der auf die Nr. 1 muss. Nur mit dem THRESHOLD-Song kann ich so gar nichts anfangen. Das Album fehlt mir auch noch. Da übe ich auch Zurückhaltung beim Kauf, denke ich.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Ich hatte ja gedacht, wir würden das innerhalb einer Woche hin bekommen, da wir ja alle die Songs nun rückwärts mitsingen können und es hier nicht um eine Magister-Arbeit mit falsch/richtig gibt. Außerdem können wir ja anders auch nur schlecht am 02.11. mit der nächsten Runde anfangen. Aber ich will hier niemanden hetzen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
PRIMORDIAL 4X erster Platz, 6X letzter Platz - das nennt man wohl zwiegespalten.
Alles klar, ich denke wir bekommen das hin .Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDie ersten Drei sind für mich ein Gordischer Knoten, das sind drei Jahrhundertsongs für mich.
Am Ende hab ich nach Spritzigkeit entschieden, das ist genau so gut wie Würfeln (bei letzterem hatte Mr. Scalzis Hauptband gewonnen, natürlich, wo wir schon bei Pen&Paper sind). Im Ernst, da ist immer der zuletzt gehörte Song der beste. (Hätte ich die drei Alben bewerten sollen, wäre der Traveller übrigens recht sicher Platz 1 geworden vor den Hämmern. Ein "Vargr Moon" hätte hier auch ziemlich sicher Gold geholt. Aber der HoM Song hat doch noch einen Tick mehr Pfeffer und ich find die Produktion etwas besser.) Danach fällt es für mich dann erstmal deutlich ab. Aber gut ist das auch noch, ich habe nur keinerlei Aktien bei einer der Bands, wobei, Nevermore müssen oft ja sogar etwas bergauf strampeln bei mir, aber auch die gingen mir heute so gut rein wie selten. Nur Threshold und Styx treffen bei mir nicht (mehr?). Dabei hab ich das Threshold Album sogar im Regal... 01. Hammers Of Misfortune - Trot out The dead 01. The Lord Weird Slough Feg - High Passage/Low Passage 01. Primordial - The Coffin Ships 04. Jacobs Dream - Kinescope 05. Pharaoh - By The Night Sky 06. Ark - Heal The Waters 07. Nevermore - The Heart Collector 08. Nevermore - The River Dragon Has Come 09. Threshold - Slipstream 10. Styx - These Are The Times
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadFinale gevoted, Spiel vorbei!
Diese Songs hab ihr von mir aufgetischt bekommen (Backup-Songs darunter): 2000: Fates Warning - One Cradle Of Filth -Saffron's Curse 2001: Opeth - The Drapery Falls Katatonia -Sweet Nurse 2002: Pain Of Salvation - Undertow Primordial - Fallen To Ruin 2003: The Gathering - Broken Glass Mogwai - Ratts Of The Capital 2004: Joyce Hotel - Take Me Home And Kill Me Fates Warning - Heal Me Disillusion - ... And The Mirror Cracked 2005: Lab - Raining Dogs Subway To Sally - Seemannslied Primordial - The Coffin Ships 2006: Lazuli - Laisse Courir The Black Heart Procession - The Letter 2007: Oceansize - Only Twin Alter Bridge - Blackbird 2008: Rose Kemp - Wholeness Sounds Sophie Hunger - Walzer Für Niemand 2009: Mono - Burial At Sea Callisto - Rule The Blood 2002, 2004, 2005 und 2007 hat mich sehr gefreut, dass meine "Backups" von anderen Spielern nominiert worden sind. Realer Name: Thomas Becker