|
|
WW 2010: Soundscapes & The SoulRe: WW 2010: Soundscapes & The Soul... und da fallen mir dann eigentlich nur SLAUTER XSTROYES ein.
Re: WW 2010: Soundscapes & The Soul
Öhm, die sind ja aus Chicago.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: WW 2010: Soundscapes & The SoulDen Zwischenschritt hatte ich noch nicht gelesen...
Dann war deine Wegbeschreibung aber ungenügend...
Re: WW 2010: Soundscapes & The SoulSt. Louis?
Re: WW 2010: Soundscapes & The SoulANACRUSIS
![]()
Re: WW 2010: Soundscapes & The SoulNa, da haben wir's doch schon. =)
Und da Zeitangabe und Spätwerk-Tipps das Herausfinden des Titels eh sehr leicht gestalten, will ich ihn gleich mal offenbaren: 01 - EDGE OF SANITY - "The Spectral Sorrows" - 'Across The Fields Of Forever' 02 - 03 - COUNT RAVEN - "Mammons War" - 'Nashira' 04 - 05 - SÓLSTAFIR - "Köld" - 'Pale Rider' 06 - FLOTSAM & JETSAM - "The Cold" - 'Better Off Dead' 07 - 08 - 09 - 10 - EXCRUCIATION - "[T]horns" - 'A Dying Sun' 11 - 12 - ANACRUSIS - "Screams & Whispers" - 'My Soul's Affliction' 13 - 14 - 15 - 16 - YAT-KHA - "Poets & Lighthouses" - 'Sad Morning Song' alias Hugin der Rabe.
Re: WW 2010: Soundscapes & The Soul
Hey, ich habe extra Google-Maps befragt... es aber dadurch versaubeutelt, dass ich Voivod doch glatt von Jonquière nach Montréal umgesiedelt habe. Beziehungsweise die Band sich selbst. Hatte von denen mal eine Kontaktadresse in Montréal. Sorry für die Verwirrung... alias Hugin der Rabe.
Re: WW 2010: Soundscapes & The SoulBeim wolkigen Tipp zu Nummero 2 klingelt irgendwas weit hinten im Hinterstübchen, aber keiner will rangehen... VOIVOD?
Re: WW 2010: Soundscapes & The SoulAh, die Suchfunktion im Forum funktioniert.
VOIVOD - Clouds in My House