|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?AHAMKARA - The Arrow Of The Lost
Re: Was hört ihr grade?Bridge City Sinners - The Good Ones
Pünktlich zu Halloween ein neues Video 💜 (Premiere war vor ein paar Minuten 😅) (Der Song ist allerdings vom letzten Album.) Allerdings etwas ernster als das Stück von Eikes Halloween-Playlist. Freue mich jetzt, dass Libby im YT-Chat von Europa-Gigs im Sommer '26 gesprochen hat, hoffe, das schließt wieder Köln mit ein. Das letztes Jahr war ein dermaßen phantastischer Gig...
Re: Was hört ihr grade?MERCYFUL FATE - Don‘t Break The Oath
…schön mit zig Unterbrechungen durch diverse Monster die Süß- oder Sauerkrempel wünschen ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Die Spitz - Live at KEXP
Schon eine geile Energie! Laut Wikipedia spielen die Damen Alternative Rock bzw Punk-Grunge. Finde die letztere Paarung als Begriff passender, zumindest den ersten Songs nach. Erinnert mich im dritten Song tatsächlich auch etwas an Baroness... YouTube hat mir die Band schon ein paar Mal vorgeschlagen, bislang nie reingehört, das ist jetzt eine ganz neue Live-Aufnahme.
Re: Was hört ihr grade?Slayer - Diabolus in Musica
Ich will nicht lügen, aber ich schätze ich habe das Album an die 25 Jahre schon nicht mehr gehört. Es hat durchaus viele gute Momente und vieles kam mir auch wieder bekannt vor. Dennoch, die Seasons in the Abyss, die heute auch lief, ist besser.
Re: Was hört ihr grade?KING DIAMOND - Give Me Your Soul…Please
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?LECHEROUS NOCTURNE - Adoration Of The Blade
Re: Was hört ihr grade?zur Feier des Tages das wohl beste Album des Jahrtausends:
NEVERMORE - Dead Heart In A Dead World Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?ESOCTRILIHUM – Ghostigmatah - Spiritual Rites Of The Psychopomp Abxulöm
Re: Was hört ihr grade?WILKANAZ - Luftuz