|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tagesund ich dachte immer kein Österreicher will die Vorarlberger haben....das sie keiner Versteht wurde mir zumindest letztens bestätigt.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNinth Wave von Indukti ist wahrscheinlich eins der besten Instrumentals des neuen Jahrtausends. Was ein geiler Song.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Im Refrain hab ich anfangs immer gedacht, er singt irgendwas Poetisches auf Englisch, bis ich draufgekommen bin, dass ihm einfach seine Füße wehtun. Ansonsten versteh ich aber überraschend viel eigentlich. Xiberger sind niedlich. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSo, kleine Korrektur, die Vorarlberger treten nicht für uns an, waren nur eine von 100 Bewerbungen, die schon im Vorfeld ausgeschieden sind. Das kommt davon, wenn man Hörensagen-Infos fraglos übernimmt.
Nach Düsseldorf geschickt werden wohl Alkbottle, wie's derzeit aussieht. Naja, wayne... carry on, thread!
Was sind den Xiberger. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVorarlberger. Wird aber nur von der bairischen "Hälfte" Österreichs verwendet und hat einen gewissen spöttischen Unterton. Von "i bin gsi(n)" = "ich bin gewesen", einem markanten sprachlichen Merkmal.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAxo. Danke.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Indukti sind großartig. Was für ein grandioses Songwriting und was für grandiose Ideen. Kann so ziemlich alles die Band. Ich hoff nur die brauchen nicht wieder 4 Jahre für ein neues Album."
Das unterschreib ich mal.
Auch ich kenn mich da naturgemäß nicht aus, aber soviel ich weiß wird das noch ausgelost und/oder es wird einer von den "Helden von Morgen". Wieder vom Hörensagen glaube ich, dass da dieser Typ von Trackshittaz (du kennst vielleicht Oida taunz oder Aloa bam Fraunz) vorne liegt, aber wie gesagt, Spekulationen außerhalb meines musikalischen Universums Und noch zum Auslöser, kann dir nur recht geben, die wärn echt fast zu gut fürn Songcontest. Und Vorarlberger sind super, sensationeller, wenn auch für bairische Österreicher am Anfang schwer verständlicher Dialekt!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEben. Dass mir hier keiner die Alemannen diskriminiert. Sonst setzt's was!
In Österreich ist es halt wie in Deutschland: s'Ländle isch's beschde! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38