|
|
Cirith UngolRe: Cirith UngolJa, das sind sehr tolle Neuigkeiten
![]()
Re: Cirith UngolZur Befriedigung rezensorischer Bedürfnisse liefen heute mal wieder "King of the Dead" und "One Foot in Hell". Die Liebe ist ungebrochen, und zehn soll noch immer die Zahl sein, welche ich zähle.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith UngolDas einzige, hier im Reviewarchiv noch komplett fehlende Studioalbum habe ich dann mal nachgeliefert:
https://www.powermetal.de/review/review ... 45602.html alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith Ungol
Tolles Review, tolle Platte!
Danke, die wollt ich eh zeitnah hören… 1986 und so. Das schreit ja förmlich nach einer „Oasen der Nostalgie“-Therapie… zumindest wenn du Lust hast unter dem Album Noten wie 2/10 oder 3,5/10 zu lesen. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Cirith UngolDie 10 ist in Cirith Ungol Releases eingebaut.
Und was stört es die epische Eiche, wenn ein schmutzig Borstenvieh meint, sich an ihr reiben zu müssen? alias Hugin der Rabe.
Herr S. wird sicher wieder einen überaus qualifizierten und differenzierten Beitrag liefern... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Cirith UngolIch habe eine Sense und einen Wetzstein in der Garage. Mal den Schnitt prüfen...
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|