|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages'Cologne Cerrone Houdini' von GOLDFRAPP klingt stark nach MORCHEEBA.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKeyboards haben das größte Potential mir Songs zu verderben.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHach ist das schön, mal wieder zu einem Album von 1991 zurückzukehren, das ich seitdem sehr mag, aber irgendwann längst nicht mehr so häufig gehört habe wie ehedem. Man könnte sagen, ich habe es geradezu stiefväterlich behandelt - im alten, patriarchalischen Sinne. Worauf ich hinaus will: "Hey Stoopid" von ALICE COOPER ist immer noch ein ganz großes Rockalbum, das locker mit z. B. den MEAT LOAF-Klassikern oder den "Use Your Illusion"-Alben von GUNS N' ROSES mithalten kann.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Bei mir eher Gesang. Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ja, so eine Rückkehr zu einem altverehrten Album ist was Schönes. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSieht so aus als hätten die Ladies Ende 2025/Anfang 2026 das Blautier wieder voll im Griff. PAATOS, DARKYRA, BEYOND THE BLACK, WUCAN, THE PRETTY RECKLESS, das ist die Creme de la Cream
Gibt es BENT KNEE noch? Gleich mal checkern... Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHui, da musste ich jetzt länger scrollen um Alben der letzten Jahre zu finden, die ich mit Frauengesang mehr als 1x gehört habe:
MEER - Wheels Within Wheels MADDER MORTEM - Old Eyes, New Heart OK GOODNIGHT - The Fox And The Bird TANITH - Voyage THRONEHAMMER - Kingslayer Diese finde ich aber allesamt gut bis sehr gut. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBei mir auch. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOh Gott...Ungeilig sind zurück und klingen langweiliger und belangloser als jemals zuvor.
https://www.youtube.com/watch?v=YSOgME4gMUU&t=115s Als hätte man die letzten Alben von Joachim Witt und Nino de Angelo in nen Mixer geworfen, ne Prise Zucker, Teenieherzschmerz und Pseudophilosophie drüber gekippt. Was ne Kagge Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKann gar nicht sein. Die waren schon bei 100%. Music is the only religion that delivers the goods.