|
|
Bruce "The Boss" SpringsteenRe: Bruce "The Boss" SpringsteenIch habe es gestern gehört. und war ergriffen. Ergriffen, weil es genau zeigt, was den Mann auszeichnet: dieses trostspendende, dieses kraftvolle: "Wir hören euch, wir halten zu euch, wir sind da". Es ist auch ein gezieltes Ansprechen an die Arschgeigen da draußen, die meinen unkontrolliert alles machen zu können, ohne Konsequenzen zu erfahren. Noch nicht!
Zuletzt geändert von Pillamyd am Donnerstag 29. Januar 2026, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bruce "The Boss" SpringsteenJa. Die Haltung ist stabil, der Text ist äußerst gelungen, instrumental ist das eher schlicht aber mitreißend, was hoffentlich zur weiten Verbreitung beitragen wird, und die gesanglichen Nuancen sitzen genau an den richtigen Stellen. Richtig stark. Und ich kann dir zustimmen, dass neben der Empörung und Trauer auch ich es höre:
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Bruce "The Boss" SpringsteenTolles Lied, toller Text, und mit sehr viel echter Leidenschaft dargeboten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Bruce "The Boss" SpringsteenGenau das.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Bruce "The Boss" SpringsteenSetlist vom Tourauftakt vom Boss.
https://www.setlist.fm/setlist/bruce-sp ... b60fa.html Die ersten zwei Songs wurden gestreamt. https://www.youtube.com/watch?v=2EN2kOjTx_Q
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|