|
|
AnnihilatorRe: AnnihilatorDas beste ANNI-Album ist aber doch mit ziemlichem Abstand "Set The World On Fire". Seltsam, dass Marcel das nicht hört.
Re: Annihilator
Da hast du recht. Die Diskografie-Checks sind einfach super. Wenn man kaum was kennt, dann zur Information und Orientierung und wenn man Vieles oder alles kennt, dann zum Abgleich mit den eigenen Gedanken. Habe gerade erst wieder durch die Verlinkung im Megadeth-Soundcheck dort reingeschaut. Und auch der von Savatage wurde mal wieder bemüht. Schaue da wirklich immer wieder gerne rein. Einer von Annihilator wäre sicherlich auch sehr interessant. ![]() Ich bin derweil erst mal damit beschäftigt herauszufinden, ob "Alice In Hell" oder "Never, Neverland" besser ist. ![]()
Re: AnnihilatorÖh. Für mich ist ds ziemlich klar das "Phantasmagoria"-Demo.
Ach, es geht gar nicht darum ein Boomer-Image zu pflegen? Dann ist es natürlich "Alice In Hell" wegen der unschlagbaren Kombi aus Gift-Riffs und Randy Rampage. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Beinahe-Treffer zählen nur beim Handgranaten-Werfen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Spicy... Trotz einer der seltsamsten Produktionen der 00er Jahre, des abscheulichen Plastiksounds mag ich doch den ein oder anderen Song daraus. Für mich ist das aber eher Fast Food Metal: macht kurz spaß, aber danach merkt man doch, dass selbst kochen einfach gehaltvoller ist.
Ok, die Beschreibung trifft es leider gut. Richtig voll fond ich auf der Scheibe auch nur 'Couple Suicide' mit Danko Jones und Angela Gossow. Wobei mich daran immer stört, dass es eigentlich ein rein virtueller Song ist.
Re: AnnihilatorFrüher Eindruck nach erst zwei Durchläufen der "Never, Neverland".
Die ist schon ne ganze Ecke melodischer und grooviger unterwegs als die "Alice In Hell". Das liegt mir eigentlich eher und gefällt mir hier auch richtig gut. Cooles Album. Ob es deswegen aber auch besser ist? Mhh. Da bin ich mir nun wirklich noch gar nicht sicher. Auch bei den Vocals bin ich noch unentschlossen. Beide Sänger gefallen mir. Die Alben scheinen qualitativ tatsächlich nicht sehr weit auseinander zu liegen in meinen Ohren. Beide stark. ![]()
Richtig, da passt gerade mal ein Blättchen dazwischen - so nah sind sie sich qualitativ.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|