Das ist ja erstaunlich ok.
Für 70-80 € würde ich mir ein RUSH-Ticket wahrscheinlich schon holen, falls die nicht in 8 Minuten weg sind.
|
|
RushRe: RushEs gibt diverse VIP Kategorien:
Die Limelight Front Row VIP Experience beinhaltet folgende Leistungen: * ein Premium-Sitzplatz in der ersten Reihe * offizielles Meet & Greet mit Geddy Lee und Alex Lifeson inklusive eines professionellen Fotos mit beiden (Ein Foto pro Ticket) * Autogrammstunde mit Rush – jeder Gast darf einen (1) Gegenstand mitbringen, der von Geddy Lee und Alex Lifeson signiert wird * exklusive "Behind the Scenes" Produktionstour inklusive Einblick in das Bühnen-Rig * Zugang zur offiziellen Rush Xanadu VIP-Pre-Show-Lounge – ein Bereich zum Austausch mit anderen Rush-Fans, umgeben von Memorabilia früherer Tourneen, mit Cash Bar und kostenfreien Hors d’oeuvres * zwei (2) Getränkegutscheine, einlösbar für ein alkoholisches oder alkoholfreies Getränk in der Lounge * zwei (2) VIP-exklusive Merchandise-Artikel * ein (1) VIP Pass mit Schlüsselband zur Erinnerung * Merchandise-Shopping ohne Besuchermassen vor der Show (wo verfügbar) * Vorteile vor Ort wie VIP-Check-in, persönlicher Host, bevorzugter Einlass in die Venue vor dem regulären Einlass sowie eine mobile Kundenservice-Textnummer vor Ort (wo verfügbar) Die Closer To The Heart VIP Experience beinhaltet folgende Leistungen: * ein Premium-Sitzplatz in den Reihen 2–12 * Zugang zur offiziellen Rush Xanadu VIP-Pre-Show-Lounge – ein Bereich zum Austausch mit anderen Rush-Fans, umgeben von Memorabilia früherer Tourneen, mit Cash Bar und kostenfreien Hors d’oeuvres * ein (1) VIP-exklusiver Merchandise-Artikel * ein (1) VIP Pass mit Schlüsselband zur Erinnerung * crowdfreies Merchandise-Shopping vor der Show (wo verfügbar) * Vorteile vor Ort wie VIP-Check-in, persönlicher Host, bevorzugter Einlass in die Venue vor dem regulären Einlass sowie eine mobile Kundenservice-Textnummer vor Ort (wo verfügbar) Das Superconductor Premium Reserved VIP Package beinhaltet folgende Leistungen: * ein Premium-Sitzplatz in den besten verfügbaren Sitzplatzbereichen im Innenraum * ein (1) VIP-exklusiver Merchandise-Artikel * ein (1) VIP Pass mit Schlüsselband zur Erinnerung * Vorteile vor Ort wie VIP-Check-in, dediziertes Host-Team, bevorzugter Einlass in die Venue vor dem regulären Einlass sowie eine mobile Kundenservice-Textnummer (wo verfügbar) Das Stick It Out VIP Fan Package beinhaltet folgende Leistungen: * ein großartiger Sitzplatz in den nächstbesten verfügbaren Sitzplatzbereichen im Unterrang * ein (1) VIP-exklusiver Merchandise-Artikel * ein (1) VIP Pass mit Schlüsselband zur Erinnerung * Vorteile vor Ort wie VIP-Check-in, dediziertes Host-Team, bevorzugter Einlass in die Venue vor dem regulären Einlass sowie eine mobile Kundenservice-Textnummer (wo verfügbar)
Re: RushIch gehe auf diese kleine RUSH-Reunion irgendwie nicht richtig steil.
Habe die Band ja 2013 noch mit Peart live in Köln gesehen. Und das war gefühlt für mich ein guter Abschluss. Nun Jahre später ohne Peart fühlt sich das für mich komisch an. Ich bin auch kein Freund von (späten) Comebacks. Aber es wird sicher viele Fans freuen. Von daher alles im grünen Bereich. Aber ich werde wohl eher nicht live dabei sein (was ja aber auch nicht so ungewöhnlich ist bei mir). ![]()
Re: RushHeute wurde der komplette Mitschnitt der Grace Under Pressure Tour 1984 veröffentlicht.
Inklusive 37 Minuten bisher nicht veröffentlichtem Live-Material. https://www.youtube.com/watch?v=-7A0bnsM1tc
Re: Rush
Macht Spaß, die Songs zu hören. Vor allem Subdivisions ist so toll. Aber an dem Video ist auch einiges seltsam. Bild und Ton sind oft nicht synchron. Teilweise ist auch offensichtlich, dass die Musiker nicht exakt das spielen, was man hört. In den Kommentaren wird vermutet, dass da Bild und Ton von mehreren Gigs unglücklich verwurstet wurden.
Re: RushDer erste Auftritt von Rush mit Annika Nilles bei den Juno Awards.
https://www.youtube.com/watch?v=kVw-4L59Tw0
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|