So, nachdem grad alle ihre Fun-Punk- (Guido) und Mambo Kurt- Gedächnistruppen (Angie) raushauen, kommt jetzt MEIN Gute-Laune Album. Das singt aber eine Frau. Und was für ein zuckersüßes, schlampiges Püppchen, jaaa. Das Vögelchen ist aus Helsinki, hört auf den Namen Ana und räkelt sich singenderweise in einem hübschen Jungenhaufen namens LAB. Das Album wurde 2005 vom HIM-Produzenten…äh…produziert und zielt glasklar auf das gemäßigte Gotenpulikum ab, große Verkaufszahlen eng im Visier. Ich sehe Euch schon glasklar und 00 Schneider-mäßig kombinieren: GENAU Salisbury’s Mucke!
Ich bin eben auch nur ein Mann, und von mir aus kann’s im Himmel ruhig versaut zugehen
Platz 86:
Lab – Where heaven ends (2005).

Gut, daß die beiden aalglatten Singlehits ‘When heaven gets dirty’ und ‘Danger’ schnell vorrüber sind, denn danach kommt die richtig gute, wenn auch sehr simple Musik. Aber hier ist es für mich soooo denkbar einfach zu erklären, weshalb ich diese Scheibe in die Top100 nehme und immer, immmer, immmmer wieder höre. Es ist Ana. Meine Sexgöttin. Ja, die Stimme kommt bei mir an. Direkt und unmissverständlich. Musik --->Emotion
„Come back and drain me, come crush me, kill me, tame me” (Insane with love).
Wart kurz ich, muß erst mal die Schuhe ausziehen.
“Let me in, let me slowly just die in your world” (Love like hell)
Lady, Geduld.
“Spotless as her ward, she is the perfect girl, and she likes her world neat” (Raining dogs).
Vortäuschung falscher Tatsachen, Baby. Gehört aber zum Spiel, ich weiß...
“I am creative, wise but playful, and a little cruel, so dears sirs, I know I’m worthless, any job would do” (Goodness I’m a Goddess).
Das kommt der Wahrheit näher. Komm zu mir, ich hätt da was für Dich!
„You are my dog super hero, I am a kitten and a catty girl“.
Süße, SOO will ich das hören.
„I wish you still talk to me so know i can still hear – touch me so I know you’re still here“.
So, wie Du das singst, wie könnt ich Dich JEMALS verlassen? Niemals, niemals, niemals.
Ich liebe Dich Ana, ich liebe Dich Ana, ich liebe Dich Ana, Du alte, geile Schlampe. (Wie war das mit Proll und Schöngeist nochmal

)
Ach, ich erwarte nicht ernsthaft, dass IRGENDJEMANDEM hier dieses Album gefällt.
DENN DIE IST MIR: MIR ALLEIN!
...und deswegen gibt's nur ein Video. Den Rest dürft ihr selbst suchen

.
Raining DogsDas Leben ist so schööööööööööööön! Peter, geht da mal ein Inti?