salisbury's top100

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: salisbury's top100

Beitragvon Regina Löwenstein » Montag 10. Januar 2011, 18:39

Ah, da kommt das Wichtelmaterial :subber:
Raunchy zocken coolen Modern Metal mit einer lässigen Ausstrahlung, auch wenn ich aus der (geografischen wie stilistischen Ecke) Mercenary ganz klar bevorzuge.
Black Heart Procession ist etwas, das ich als Eltern-Mucke bezeichnen könnte. Schön, dass dir mein Gefasel dazu gefällt.

Leute, ich gebe auf, verratet ihr einer resignierten Reggy, wie um alles in der Welt ihr auf Kanzlerin kommt? :hmmm: :jaja:
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Martin van der Laan » Montag 10. Januar 2011, 19:10

@Kanzlerin: Wir haben einfach alles Mögliche ausprobiert und das, wo du dich so süß aufregst, haben wir aufgegriffen... das Muster müßte doch bekannt sein.
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Montag 10. Januar 2011, 20:37

Interessant. Tendentiell kommen meine nicht-metallischen Sachen hier besser an als die metallischen, hab ich festgestellt. Find ich irgendwie aber auch saucool. Super Forum :P

Teichfrosch hat geschrieben:BLACK HEART PROC: Das dagegen mag ich sehr gerne, sowas darf gerne mehr hier kommen :)

Ich streng mich an, okay? Kann hier auf die Schnelle aber schonmal WOVEN HAND empfehlen!

Peter hat geschrieben:oh mann, das RAUNCHY-Konzert war echt kacke. Gehört bei mir wohl auch auf die Bottomlist... aber das Album ist spitze und stand auch auf dem Sprung in meine Liste.

Ich denke, ohne dies Negativerlebnis wär's wohl drin gewese, oder?. Interessant, daß wir beide mit unserer Affinität zu den Dänen relativ allein dastehen. Ich versteh's aber irgendwie. Es gibt eine klare Übersättigung des Marktes mit ähnlich gepolten Bands...

Maggie...ähhh...Reggy hat geschrieben:Raunchy zocken coolen Modern Metal mit einer lässigen Ausstrahlung, auch wenn ich aus der (geografischen wie stilistischen Ecke) Mercenary ganz klar bevorzuge.

Ich mag die Mercys auch sehr gern :subber:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Montag 10. Januar 2011, 22:36

MERCENARY - RAUNCHY 6:1 (so grob gefühlt...)
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Montag 10. Januar 2011, 22:59

Martin hat geschrieben:MERCENARY - RAUNCHY 6:1 (so grob gefühlt...)

Dann wart mal auf das Rückspiel ;-)
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Montag 10. Januar 2011, 23:08

RAUNCHY - MERCENARY 0:0
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 12. Januar 2011, 01:43

So, nachdem grad alle ihre Fun-Punk- (Guido) und Mambo Kurt- Gedächnistruppen (Angie) raushauen, kommt jetzt MEIN Gute-Laune Album. Das singt aber eine Frau. Und was für ein zuckersüßes, schlampiges Püppchen, jaaa. Das Vögelchen ist aus Helsinki, hört auf den Namen Ana und räkelt sich singenderweise in einem hübschen Jungenhaufen namens LAB. Das Album wurde 2005 vom HIM-Produzenten…äh…produziert und zielt glasklar auf das gemäßigte Gotenpulikum ab, große Verkaufszahlen eng im Visier. Ich sehe Euch schon glasklar und 00 Schneider-mäßig kombinieren: GENAU Salisbury’s Mucke! ;-)

Ich bin eben auch nur ein Mann, und von mir aus kann’s im Himmel ruhig versaut zugehen :grins:

Platz 86:

Lab – Where heaven ends (2005).

Bild

Gut, daß die beiden aalglatten Singlehits ‘When heaven gets dirty’ und ‘Danger’ schnell vorrüber sind, denn danach kommt die richtig gute, wenn auch sehr simple Musik. Aber hier ist es für mich soooo denkbar einfach zu erklären, weshalb ich diese Scheibe in die Top100 nehme und immer, immmer, immmmer wieder höre. Es ist Ana. Meine Sexgöttin. Ja, die Stimme kommt bei mir an. Direkt und unmissverständlich. Musik --->Emotion ;-)

„Come back and drain me, come crush me, kill me, tame me” (Insane with love).

Wart kurz ich, muß erst mal die Schuhe ausziehen.

“Let me in, let me slowly just die in your world” (Love like hell)

Lady, Geduld.

“Spotless as her ward, she is the perfect girl, and she likes her world neat” (Raining dogs).

Vortäuschung falscher Tatsachen, Baby. Gehört aber zum Spiel, ich weiß...

“I am creative, wise but playful, and a little cruel, so dears sirs, I know I’m worthless, any job would do” (Goodness I’m a Goddess).

Das kommt der Wahrheit näher. Komm zu mir, ich hätt da was für Dich!

„You are my dog super hero, I am a kitten and a catty girl“.

Süße, SOO will ich das hören.

„I wish you still talk to me so know i can still hear – touch me so I know you’re still here“.

So, wie Du das singst, wie könnt ich Dich JEMALS verlassen? Niemals, niemals, niemals.

Ich liebe Dich Ana, ich liebe Dich Ana, ich liebe Dich Ana, Du alte, geile Schlampe. (Wie war das mit Proll und Schöngeist nochmal :hmmm: )

Ach, ich erwarte nicht ernsthaft, dass IRGENDJEMANDEM hier dieses Album gefällt.

DENN DIE IST MIR: MIR ALLEIN!

...und deswegen gibt's nur ein Video. Den Rest dürft ihr selbst suchen :grins: .

Raining Dogs

Das Leben ist so schööööööööööööön! Peter, geht da mal ein Inti?
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 12. Januar 2011, 08:37

salisbury hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:oh mann, das RAUNCHY-Konzert war echt kacke. Gehört bei mir wohl auch auf die Bottomlist... aber das Album ist spitze und stand auch auf dem Sprung in meine Liste.

Ich denke, ohne dies Negativerlebnis wär's wohl drin gewese, oder?. Interessant, daß wir beide mit unserer Affinität zu den Dänen relativ allein dastehen. Ich versteh's aber irgendwie. Es gibt eine klare Übersättigung des Marktes mit ähnlich gepolten Bands...

Dass wir beide damit so allein dastehen, hat einen einfachen Grund: wir haben den besseren Geschmack. :grins:

Und ja, ohne diesen Gig und die insgesamt nicht besonders erfreuliche Entwicklung der Band seitdem, wäre sie wohl drin gewesen.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 12. Januar 2011, 12:43

@LAB: Na, die hat aber ein knappes Röckchen. Musikalisch ist das aber bei weitem nicht so ansehnlich.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Mittwoch 12. Januar 2011, 13:07

Ja, ist wirklich ziemlich wenig Rock dran. Von der Kleidung ganz zu schweigen.

salisbury hat geschrieben:Musik --->Emotion

Das zweite Wort scheint mir in diesem Fall etwas falsch geschrieben.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses