Jhonny hat geschrieben:Krass man, ich dachte, du bist mehr so der Typ, der gerne auch mal viel Nicht-Metal hört, deshalb hatte ich dir ganz bewusst einen Sampler mit wenig Metal zusammen gestellt.
Dass dir dann quasi nur das traditionell metallische gefällt... freut mich natürlich, da dass voll meine Musik ist, aber ich hatte dich etwas anders eingeschätzt.
Würde sofort noch nen Sampler NUR mit Metal zusammen stellen, wenn ich das gewusst hätte![]()
Aber mei, wenn du 4 Tipps zum Einkauf für die Sammlung hättest wäre das ein guter Erfolg.
Ich bin auch ein Typ, der gerne mal nicht-metallisches hört; insofern richtig eingeschätzt.
Aber eigentlich halt wirklich kein Hiphop. Das geht gar nicht. Am ehesten Sachen aus der Electro-Ecke. Kein stumpfes Techno-Gehüpfe oder House, sondern gut gemachte elektronische Musik. Natürlich auch sonst noch viel. Ich höre auch gerne Klassik, oder auch ab und zu mal guten Pop.Taditionell metallisch ist natürlich spitze und auch Doom hat es mir in der letzten Zeit sehr angetan.

Als Einkaufs-Tipps taugen auf jeden Fall schon mal Manilla Road. Und so wie es scheint, sollte ich über While Heaven Wept, Pantera und Savage Grace auch mal nachdenken ...