kingdiamond hat geschrieben:Cool!
Wenn hier dann irgendwann Söder Kanzler ist, dann ist abends Metal-Disko beim G7 Treffen.![]()
Wenn der Trottel mal Kanzler wird, dann fliegt die Kagge aber mit viel Schwung in den Ventilator
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Wenn der Trottel mal Kanzler wird, dann fliegt die Kagge aber mit viel Schwung in den Ventilator Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAuf den ersten Blick sieht das Cover von "Chasing The Hydra" von CRIMSON GLORY wie ein mit Drachen gefüllter Kürbis aus.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageshttps://www.powermetal.de/content/artik ... 183-1.html
Erkenntnis: TEMPLAR vertiefen! Vorgestern erstmalig gehört und nun zwischen meinen True-Metal Jahreshighlights platziert worden. Ich glaub der NHS braucht auch mal nen eigenen Thread… hab den Artikel aber gerade nur noch zufällig gesehen, ich schreib später was dazu. EXXÛL!!!!! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMehr die Erkenntnis vom 1. Mai:
Das aktuelle Album von TORI AMOS scheint finster, hypnotisch und dustertaumelnd zu sein. Jedenfalls in der Livedarbietung. Die Lichtinstallationen und die T-shirts zum Album / der Tour sind auch allerfeinst. Ihr Schlagzeuger war der Hammer. Leider habe ich den Namen nicht verstanden. Wie kriege ich den jetzt raus? Es war jedenfalls NICHT der vom Internet behauptete. Tja! Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Earl Harvin? https://www.youtube.com/shorts/PvV0RZjHT3Q
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVerdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Artwork des bald erscheinenden Albums "Stop/Go" von OK GOODNIGHT ist extrem nah an MILES DAVIS' "Sketches Of Spain". Das ist schon echt frech!