WYTCH HAZEL und PHANTOM SPELL in Passau war echt phänomenal. Zwei der besten aktuellen Metal-Truppen in einem Mini-Club, direkt vor der Bühne, dazu jeweils mit starken Musikern und einer feinen Setlist!
Dann das gewohnte "Keep it True"-Festival mit vielen starken Bands - als Highlights waren MAGNUM, SANCTUARY oder VIOLET erwähnenswert. Auch TORMENTOR, die ich auf Platte gar nicht kenne, haben ziemlich abgeräumt.
In der Woche danach dann MICHAEL PATRICK KELLY in der Olympiahalle in München - Geburtstagsgeschenk an meien Frau. So seicht ich das zum Teil im Radio finde, war das doch ein ziemlich fetter Rock-Abend mit herausragenden Musikern und großartiger Bühnenproduktion.
Dann am letzten Wochenende noch DIE UMVERTEILER in Erlangen. Meine Deutsch-Punk-spielenden Freunde um Songwriter Jakob Schnapp haben echt eine mega Setlist dabei gehabt und alle Hits gespielt. Für einen Song durfte ich selbst als Gastsänger auf die Bühne kommen. Das war auch das erste Live-Konzert für meine beiden Kids (12 und 10 Jahre), die beide Riesenfans der Band sind.
Jetzt erst Mal Konzertpause bis zum KIT LEGIONS im August

