Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon salisbury » Sonntag 31. Mai 2026, 17:18

Dead_Guy hat geschrieben:Und genau das mein ich, egal was ich sage man wird mir daraus einen Strick drehen. Was ist denn an Fragen noch offen, hätte man ja deauf antworten können, aber auf mich eindreschen war dann doch einfacher.

Lieber Dead Guy,

Wir bemühen uns hier alle, eine zielführende Diskussion zu führen und nehmen dich hier ernst. Ich bin mir aber nicht sicher, was genau dein Ziel hier ist? Für dich werden hier zu viele etablierte Bands zu gut benotet; verschiedene Redakteure haben versucht zu erklären, warum dies so erscheinen mag. Was können wir denn noch mehr tun? Wir werden jetzt sicher keine Task-Force für unbachtete Undergroundperlen aus dem Extrembereich aus dem Boden stampfen. Alle hier machen neben ein klein bischen "Pflicht" das, auf was wir Bock haben. Wenn es Dir nicht gefällt, schade. Die einzige Lösung die ich hier sehe wäre selber Hand anlegen. Du schreibst gerne über Musik? Schreib ein paar Gastreviews. Mach ein Interview. Vielleicht bekommst du eine eigene Kolumne. Werd selber aktiv, fülle unsere Lücke. Allein dieses Angebot sollte schon zeigen, dass Du sehr wohl Ahnung von Musik hast und wir deinen Geschmack voll respektieren. Andersherum fänd ich es schön, wenn Du unsere Präferenzen ebenso respektieren würdest. Ich war letztens bei METALLICA und das war super. Ich liebe die großen Bands ebenso wie z.B. GOLD, was grad in Dauerrotation läuft und hier ist es eben so, dass ich meine METALLICA-Begeisterung mit viel mehr Leuten teilen kann als die für GOLD. War schon immer so und ändert sich auch nicht nicht mehr.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 31. Mai 2026, 17:22

salisbury hat geschrieben:Was können wir denn noch mehr tun? Wir werden jetzt sicher keine Task-Force für unbachtete Undergroundperlen aus dem Extrembereich aus dem Boden stampfen.

Selbst das tun wir ja gerade, im Black Metal, auch wenn leider noch kein zählbarer Artikel daraus geworden ist. Aber vielleicht kommt der ja im Juni. Wir arbeiten daran.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Sonntag 31. Mai 2026, 18:46

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Selbst das tun wir ja gerade, im Black Metal, auch wenn leider noch kein zählbarer Artikel daraus geworden ist. Aber vielleicht kommt der ja im Juni. Wir arbeiten daran.

Oh. Das klingt doch schon mal interessant. 8-) :)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar