|
|
Feuchtbiotop mit 100 ArtenRe: Feuchtbiotop mit 100 ArtenSobald ich sie preiswert finde, mache ich das gerne!
Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten
Tjo, wenn man bedenkt dass man für die Aufrechterhaltung einer Diktatur auch wirkliche Schrecken als Bestrafung braucht muss ich an meinen Strafen noch deutlich arbeiten. Jemanden mit "Om" bestrafen zu wollen ist ungefähr soviel Strafe wie Rüdiger noch 10 neue, unveröffentlichte CIRITH UNGOL Scheiben zukommen zu lassen und ihn damit "bestrafen" zu wollen. Egal, ich versuchs erstmal mit Zuckerbrot So wie ich Ms. Lionstone kenne wird sie vermutlich erstmal zur Peitsche greifen.
Okay, wegen guter Führung sehe ich somit vielleicht von den 20 Sozialstunden mit s.g. "Jesussludge" ab. Auch wenn das für deine Charakterbildung sicher sehr wertvoll wäre.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenPlatz XXXIV
![]() Alter Bridge - Blackbird (2007) Welches Album ich von dieser teuflisch guten Band auswähle ist ziemlich Schnuppe, für mich sind alle drei jenseits der 9,0 Regionen angesiedelt. Insofern hab ich mich einfach für die goldene Mitte entschieden (danke an dieser Stelle an den Würfel). Wenn PK die Band als die zur Zeit beste ihres Genres bezeichnet hat er absolut Recht damit, so tollen Alternative-Rock/Metal hört man sonst nirgends. Der Gesang ist phantastisch, die instrumentelle Arbeit perfekt, die Songs mitreißend und jedes Mal aufs Neue toll. Uptempo Mitgröhl-Nummern wechseln sich ab mit Balladen, erschreckend hartnäckige Ohrwürmer sind aber alle Songs, egal ob flott oder langsam. Nebenbei sind die Jungs auchnoch eine phantastische Liveband. Wenn die noch besser wären fände ichs schon fast obszön ![]() Alle Hörbeispiels sind von der DVD "Live in Amsterdam", und selbst wenn es auf YT Albumversionen gäbe würde ich dennoch die Liveversionen vorziehen, denn die sind einfach derartig gut ... und zudem qualitativ mindestens genauso gehaltvoll wie die Albumversion. Before Tomorrow Comes Buried Alive Ties That Bind Blackbird Ich könnte stundenlang weiterposten, auch vom Vorgängeralbum sind tolle Stücke auf dem Konzert gespielt worden.
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenDie Art von Musik (ALTER BRIDGE et al.) gibt mir insgesamt nicht so viel. Stört nicht, wenn sie im Hintergrund läuft, aber ich schaffe es kaum, mich länger drauf zu konzentrieren. Vielleicht weil alles irgendwie mit Ansage passiert... Aber ALTER BRIDGE machen das, was sie machen, definitiv sehr gut.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenHätte ja glatt eher gedacht dass dir das gut reinläuft. So kann man sich täuschen x)
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenReinlaufen tut's ja auch - aber auch schnell wieder raus. Und da ich wahrscheinlich unter ADS leide (als ich klein war, gab's das noch nicht, da hieß das einfach "saunerviges Kind"), bin ich schnell wieder woanders gedanklich. Geht mir aber bei "Alternative Rock" fast immer so...
668 - Neighbor of the Beast
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenDas Vögelchen auf dem Cover wäre ein cooles - wenngleich etwas ausgelutschtes - Tattoomotiv.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenJo, warum nicht?
Kannst du, von mir aus, gerne machen, würde sicher gut zu deinem Leopardentanga passen. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()