Jens Wilkens hat geschrieben:Götz vom DF ist ja auch schwer angetan. Ein Zehner für die Scheibe ist Notenwucher.
Also ganz gut ist die Musik, aber ich saß jetzt auch nicht mit offenem Mund da.
Die „Wahrheit“ liegt wohl eher um die 8 rum.
In der RH war es aber auch nur eine „Einzelmeinung“ als Bonus-Bombe. Nicht im SC ein breiteres Bild.
