|
|
Feuchtbiotop mit 100 ArtenRe: Feuchtbiotop mit 100 ArtenMan, so eine geile Scheibe in dieser Liste? Welch freudige Überraschung
![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten
Wie darf ich das verstehen? ![]()
naja, sonst irgendwelche unhörbaren Sachen, die man auch bei Jesus oder Loenz in der Liste finden könnte Und dann so ne geile Rock-Scheibe!
Vergesst bitte hierbei nicht, daß diese beiden Herren Gefangene sind und sicher diverse Sachen unter Zwang zu posten haben... Realer Name: Thomas Becker
Dafür dass du das so formulierst hatte ich eigentlich oft den Eindruck dass es dir nicht soo furchtbar erschien was ich hier reinposte. Zumindest gelegentlich.
D'accord.
Die afrikanische Großkatze tut nur so fies, glaub ich. Das rede ich mir zumindest ein damit ich des Nachts ungestört schlafen kann und keine üblen Fieberträume von gewaltbereiten Raubtieren mid blonder Mähne habe. Außerdem hat der Loenz sie schon erfolgreich umgarnt, und der Messiahs schafft das auchnoch
Logo ![]()
ist ja auch nicht so Ich fand in Jesus's seiner Liste ne ganze Reihe Sachen interessant - fast alles, was kein Sludge oder Shoegaze war. Bei Loenz fand ich aus dem Prog Rock / Metal Bereich fast alles spannend. Und hier fand ich oft die Metalcore / Hardcore Ausflüge gut. Aber gibt natürlich so Tendenzen... während ich bei Holg oder Rüdiger sicher 2/3 allein schon stilistisch fast aufsage, ist das hier eben nicht so. Aber das muss ja auch kein Nachteil sein.
Na, das will ich doch stark hoffen. Und damit gute Nacht (=
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenALTER BRIDGE ist gut. Die Blackbeard habe ich aber noch nicht Muss ich mir irgendwann besorgen.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Und ich fand bei Dir fast alles interessant, was kein Heavy, Power oder Prog Metal war. Da haben wir ja eine Gemeinsamkeit ![]() btw: Jesus's? Wirklich, Herr Theologiestudent? ![]()