|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesÜberragende Liveband. Leider bisher nur einmal gesehen, beim allerletzten Bang Your Head in Balingen (2019).
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa gibt es doch auch ein neues Album, oder?
Auf Platte finde ich EINHERJER bisher auch mega. Da die nicht auf den Festivals spielen, auf denen ich unterwegs bin, bisher nie gesehen...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa. Das Album mit dem bisherigen Artwork des Jahres:
![]() Aus demselben Grund sehe ich sie auch so selten. Bin halt konzerttechnisch einfach zu sehr in der Trad-Metal-Blase gefangen, weil fast alle meine Leute aus der Clique dorthin gehen... BYH, KIT, HOA, Hammer Of Doom, Doom Shall Rise, Bavarian Metalheads, Trveheim, Swordbrothers usw... Das sind/waren halt die Stammfestivals. Ich vermisse die Black-Metal-Festivals total, aber ja, so ist es halt. alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hilfe, wer verirrt sich denn auf sowas?! Die Festival-Liste der Clique liest sich aber recht gut! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, die sind ja auch toll, die Festivals und ich will, ja muss, die auch immer mitnehmen.
Aber es führt halt dazu: Liste der meistgesehenen Bands: U.D.O. 16 Stormwitch 16 Manowar 16 Morbid Alcoholica 16 Demon 16 Saxon 15 Vicious Rumors 15 Tankard 14 Rage 14 Overkill 14 Jag Panzer 14 Riot 13 Sodom 12 Raven 12 Omen 12 Helloween 12 Hammerfall 12 Gamma Ray 12 Rähs 11 Kreator 11 Primal Fear 11 Praying Mantis 11 Doro 11 Judas Priest 11 Candlemass 11 Tygers Of Pan Tang 10 Sacred Steel 10 Ross The Boss 10 Metal Church 10 Pretty Maids 10 Destruction 10 Und Bands, die mir mindestens genauso wichtig sind, aber die ich nun selten sehe - die höchstplatzierten fünf Black-Metal-Bands: Immortal 5 Desaster 5 Satyricon 4 Marduk 4 Mayhem 4 alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSo geht es mir auch mit meinen Prog-Banden wie mit dir und den BM Bands.
Dann klettern ja morgen JAG PANZER um 1 Rang nach oben und SAXON setzt sich an die Spitze. Zumindest sollten die im Vergleich locker die längste Live-Spielzeit bei dir inne haben, trotz Gleichstand bei den Auftritten. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn ich Auftritte des Herrn Dirkschneider zähle, dann ist er an der Spitze, denn es käme noch 2x ACCEPT mit Udo dazu. Wobei ich U.D.O. und DIRKSCHNEIDER als eine Band gezählt habe.
alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hol das nach, lohnt sich ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.