Weekly Playlist

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Weekly Playlist

Beitragvon Martin van der Laan » Freitag 28. August 2026, 11:24

Havoc hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:So lange du nicht solch eine Note wie in der RockHard vergeben hast, ist alles gut.
Ich glaube Herr Glas hatte verstopfte Ohren beim Hören… 5,5/10. :?

Hier im Soundcheck hat Herr Meyer damals 2,0 für die 'Origin' gegeben. Mit dem Kommentar 'Was für eine Grütze'. :P Dann kann es nur gut sein. :D

Du meinst für ODDLAND, gell!? In demselben SC hat der werte Kollege auch 2,0 Punkte gegen für RUSSIAN CIRCLES, wenn ich mich nicht irre. Scheint also in Sachen "Post/Prog Metal" wirklich ein Qualitätsmerkmal zu sein... :grins:

Die neue ODDLAND liegt ebenfalls bei mir zur Besprechung. Kam spät, wird aber jetzt mit Priorität behandelt.
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Re: Weekly Playlist

Beitragvon Havoc » Freitag 28. August 2026, 11:30

Martin van der Laan hat geschrieben:Du meinst für ODDLAND, gell!? In demselben SC hat der werte Kollege auch 2,0 Punkte gegen für RUSSIAN CIRCLES, wenn ich mich nicht irre. Scheint also in Sachen "Post/Prog Metal" wirklich ein Qualitätsmerkmal zu sein... :grins:

Ja genau. Prog und insbesondere verquerte und schwierige Musik sind glaube ich nicht des Kollegen Ding. Ist mir bei ihm schon oft aufgefallen. Er hat schon sehr viele Alben, welche ich toll finde, ganz schwach bewertet. Kann ich aber auch gut verstehen. ;-)

Die neue ODDLAND liegt ebenfalls bei mir zur Besprechung. Kam spät, wird aber jetzt mit Priorität behandelt.

Sehr gut. Bin gespannt auf das Review. 8-) :dafuer:
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar