Schmunzel, Rapunzel, und lass deinen Bart hernieder, dann lächel ich wieder.Holger Andrae hat geschrieben:Vielleicht sollten man wahlweise mal einen Pest- oder Cholera-Erkrannten fragen, ob er lieber Rotz hätte.
Ich habe da so eine Vermutung ...
|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionSchmunzel, Rapunzel, und lass deinen Bart hernieder, dann lächel ich wieder. Verdammt zum Leben...
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
(Dieser) Humor ist erlernbar! Notfalls einen Kurs an der Volkshochschule besuchen oder dich hier weiter von uns anlernen lassen. …ergänzend die komplette Serie „Little Britain“ anschauen, dann sitzen erstmal die Grundlagen. Parallel Torsten Sträter Programme hören/schauen und „Das Leben des Brian“ auswendig lernen. Ich denke, damit ist der Unterbau schon fertig gestellt. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIhr Lieben,
Wir sind bis Dienstag noch im Urlaub und in unserem Appartment ist das WLAN sehr sehr wackelig (grad geht's). Wir fahren am Dienstag zurück, das wäre perfekt, das Finale zu hören und voten, dann würde ich es Du abend posten. Ginge das? Realer Name: Thomas Becker
Haha, dasselbe könnte ich über IRON MAIDEN schreiben .Ich mag AS eigentlich immer, war aber nie der allergrößte Fan wie Du oder Kubi. Ich glaube mit einem Song im Finale und zwei im HF kann man auch nicht wirklich von Abneigung reden. Für mich waren die beiden gewählten Songs nicht auf Seiten der stärksten AS-Songs, ähnlich sah es Metal Me, die meinte, froh zu sein, die Band mit "March Of The Saint" und "Symbol Of Salvation" kennen gelernt zu haben. Von Abneigung kann man aber dennoch nicht reden, wobei das Video zu 'Debauchery' schon recht unansehnlich ist... .Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIst das eigentlich ein Spiel was regelmäßig stattfindet oder war das eine einmalige Sache hier?
Passt. Bewertungen bitte bis einschließlich Dienstag!
Sowas gab/gibt es sporadisch immer mal wieder. Die letzten Ausgaben waren an Veröffentlichungszeiträumen festgemacht, andere waren aber auch schon thematisch, atmosphärisch, genrenischig oder an Titellängen ausgerichtet. Verdammt zum Leben...
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch habe ähnliche Gefühle bezüglich der Frage, warum Armoured Saint in meinen Rankings immer ziemlich weit unten gelandet sind, wenn auch nicht ganz so stark wie bei anderen. Die Songs waren in Ordnung, aber nicht wirklich aufregend. Gut hörbar, aber sie haben bei mir nie die Gefühle ausgelöst wie die Songs von so vielen anderen. Beide bieten ein cooles Intro und danach 'meat and potatoes', ich bin aber wegen des Hummer Thermidor hier.
Manche Songs ranke ich allerdings sehr hoch. False Alarm (die EP-Version), March of the Saint und Symbol of Salvation (oder fast jeder Song von diesem Album) könnten für mich in diesem Finale unter den Top 5 sein. Alles hier Gesagte trifft auch auf Threshold zu. Es scheint da eine Korrelation beim Abstimmungsverhalten bezüglich Armored Saint und Threshold zu geben.