|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistIch kann eh nicht viel zu sagen, ich mag symphonischen Black Metal rauer und weniger bombastisch, als Beispiel für Symphonic Black Metal den ich gerne konsumiere würde ich die Band Evilfeast nennen.
Re: Weekly PlaylistAlso, ich finde DIMMU BORGIR und BORKNAGAR sehr kreativ in den letzten 10-15 Jahren!
Beides holt mich in früheren Versionen emotional mehr ab, aber die Kreativität (wie auch die Qualität) sind für mich unstrittig.
Re: Weekly PlaylistUnd ich finde es poliert, überfrachtet und emotional ist da auch nicht viel zu holen. Außerdem fehlt mir das archaische wie unberechenbare.
Re: Weekly Playlist
Das kann ich tatsächlich alles auch nachvollziehen.
Re: Weekly PlaylistIn dieser Woche liefen insgesamt 12 verschiedene Alben.
ANNIHILATOR - Never, Neverland DIMMU BORGIR - Grand Serpent Rising KAMPFAR - Djevelmakt MYSTICUM - In The Streams Of Inferno MYSTICUM - Planet Satan NEVERMORE - Nevermore SIGH - Goh-Ka SIGH - Shiki STORMKEEP - The Nocturnes Of Iswylm THRESHOLD - Dead Reckoning TODTGELICHTER - Angst WINDIR - Arntor
Re: Weekly PlaylistAcausal Intrusion - Vomit Meditations
BAP - Zwesche Salzjebäck Un Bier Bethlehem - Schatten Aus Der Alexander Welt Bloodletter - Funeral Hymns Capilla Ardiente - Where Gods Live And Men Die Essenz - Manes Impetus Feels Like Heaven - Within Dreams GARTHWAVE ガース・ブルックス - H O L L Y J O L L Y Hen Ogledd - DISCOMBOBULATED Hostile Flora / Алексей Борисов / Vyacheslav Ismagilov - Split Igorrr - Amen Krallice - Scour Order Letum - Broken Nahtrunar - Sphären Permanent Clear Light - Cosmic Comics The Smashing Pumpkins - Siamese Dream Unearthly Rites - Tortural Symphony Of The Flesh Venomous Echoes - Ŋvęŧş: Violator of Mater
![]() Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Genau. Pure Liebe für diese kaputte Band! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistNaja, im Vergleich zu wirklich weirden/kaputten Kram wie Diapsiquir sind Mysticum noch leicht bekömmlich.
Re: Weekly PlaylistNur leicht bekömmliche Musik auch hier.
Die beiden Neuveröffentlichungen vom Freitag (MOTHER OF MILLIONS & GREEN LUNG) machen beide direkt einen guten Eindruck. ARCH/MATHEOS - Winter Ethereal BLACK SITES - For Eternity (2x) CALIGULA‘S HORSE - Charcoal Grace CALIGULA‘S HORSE - In Contact CELTIC FROST - Monotheist GENESIS - Abacab GHOST OF THE MACHINE - Empires Must Fall GREEN CARNATION - A Dark Poem, Pt. 3: The Messiah Complex (3x) GREEN LUNG - Necropolitan (3x) HOLOCAUST - The Nightcomers MASTER MASSIVE - White Shadows (3x) MASTODON - Marrow Deep MINISTRY - Rio Grande Blood MOTHER OF MILLIONS - T (4x) ODDLAND - Unilluminate To Illuminate (4x) PREHISTORIC ANIMALS - Finding Love In Strange Places SAUROS - Offense (2x) SCARS ON BROADWAY - Addicted To The Violence SIGH - Goh-Ka (2x) SPOCK‘S BEARD - Brief Nocturnes And Dreamless Sleep SYSTEM OF A DOWN - Toxicity THE NEAL MORSE BAND - L.I.F.T. THE RODS - The Rods THRESHOLD - Hypothetical UFO - The Wild, The Willing And The Innocent VAN HALEN - Fair Warning Wie immer: gute Woche und so… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En