|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?James Blunt - Wiseman
Re: Was hört ihr grade?Ein wenig kleiner Junge mit Lolli muss nun schon dabei sein, wenn man HELLOWEEN sooooo überragend findet, was?
TIMES OF GRACE: da hab ich das gleiche auszusetzen wie der Heiland. AMBER ASYLUM Auger Of Thrall Es gibt (einige) Momente, da bin ich doch dankbar, dieses Forum zu frequentieren, denn abseitige Tipps liegen hier regelmäßig am Wegesrand ![]()
Re: Was hört ihr grade?Dragonland - Holy War
Lecker Käse!
Re: Was hört ihr grade?
Ich bewahre mir gerne ein klein wenig kindliche Freude. Einen Lolli hab ich allerdings nicht, der würde aber auch von einem Song wie "Long Live The King" zerbröselt werden.
Re: Was hört ihr grade?Hab neulich die CD, d.h. LP mit "Phantoms Of Death" , "Reptile" und solchen Sachen gehört, das verbinde ich mit HELLOWEEN. Mein Problem
Und dieses Debüt knallt ordentlich... und der Gesang gefällt mir da viel besser. Naja, wie bei SAXON... MAIDEN ohne Di Anno... altmodisch, ich weiß INSOMNIUM Into The Woods Soooooo traurig.
Re: Was hört ihr grade?Haha, endlich kann ich auch mal mit dem Finger auf jemanden zeigen und "Ewig Gestriger!" rufen.
Re: Was hört ihr grade?Stimmt, Germon, gleich ma die "Killers" einlegen...
JESU Opiate Sun Ach, ich hab keine Karte für Berlin ![]()
Re: Was hört ihr grade?Solefald - Where Birds Have Never Been
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Manic Street Preachers - Your Stole The Sun From My Heart - This Is My Truth Tell Me Yours
Re: Was hört ihr grade?IRON MAIDEN Murders In The Rue Morgue
12/10.