GRAND MAGUS - Hammer Of The North
...Den sollte man mal dem Frank überziehen, diesen Hammer. Langweilig?...Tzäh!
;O)
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?GRAND MAGUS - Hammer Of The North
...Den sollte man mal dem Frank überziehen, diesen Hammer. Langweilig?...Tzäh! ;O)
Re: Was hört ihr grade?Okay, auf "zäh" können wir uns einigen. So meintest du das doch, oder?
(träller... Bring The Heathen Hammer Down... tirili... )Die sind schon okay. Aber reicht okay heutzutage noch aus? Ich habe sie seit dem Review nicht mehr angerührt. Obwohl, das war die davor, oder? Egal, die entdecke ich in 24 Jahren als lange nicht gehörte Scheibe in meinen Regal und werde sie dann mögen. Okay? ![]()
Re: Was hört ihr grade?Hrhrhr.
Ich konnte nicht widerstehen, die (billige) Wortspielerei bot sich an.
Re: Was hört ihr grade?
Handelt der Song, wovon ich denke...? ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Grundgesetzlich verbotene Kindesmisshandlung, auch "Klapps" genannt? Oder woran denkst du?
Re: Was hört ihr grade?keine Ahnung, wovon der handelt... seit wann lese ich den Texte?!?
@Topic: Van Halen - Right Now
Re: Was hört ihr grade?Rush - Shapes Of Things
Re: Was hört ihr grade?THOSE POOR BASTARDS - Ill at Ease
Völlig herrlich wirrig irrig schrägig.
Re: Was hört ihr grade?
Ich musste eher daran denken, wie ich in Amsterdam auf einer lustigen Party mal zwei Frauen kennen gelernt habe, die sich zu vorgerückter Stunde unter dem Einfluss diverser komischer Substanzen ausführlich darüber unterhalten habe, dass die eine es total geil findet, wenn ihr Freund ihr kräftig den Arsch versohlt, was die andere üüüüberhaupt nicht verstehen konnte. Und ich saß daneben, habe an meinem Cocktail genuckelt und versucht NICHT zu lachen... Das war eine Nacht, mein lieber Mann...! ![]() 668 - Neighbor of the Beast