|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jhonny » Dienstag 18. Januar 2011, 10:01
Holger Andrae hat geschrieben:Ich bin froh über jede Minute, in der ich Musik hören kann. Auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Weg nach Hause, in der Pause und jeden Morgen und Abend. Ein sehr wichtiger Motor für mich.
Für mich ist das auch ein Motor, und ich finds auch echt cool, mal in Ruhe ein Album durchzuhören - ich sehe nur mittlerweile Ruhe auch als so einen Motor. Und merke, dass ich aus Momenten der Ruhe oft auch recht befreit rausgehe.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 18. Januar 2011, 23:13
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Ich bin froh über jede Minute, in der ich Musik hören kann. Auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Weg nach Hause, in der Pause und jeden Morgen und Abend. Ein sehr wichtiger Motor für mich.
Für mich ist das auch ein Motor, und ich finds auch echt cool, mal in Ruhe ein Album durchzuhören - ich sehe nur mittlerweile Ruhe auch als so einen Motor. Und merke, dass ich aus Momenten der Ruhe oft auch recht befreit rausgehe.
Ruhe hab ich, wenn ich tot bin.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 18. Januar 2011, 23:29
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Ich bin froh über jede Minute, in der ich Musik hören kann. Auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Weg nach Hause, in der Pause und jeden Morgen und Abend. Ein sehr wichtiger Motor für mich.
Ruhe hab ich, wenn ich tot bin.
und ich beim Spazieren 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Dienstag 18. Januar 2011, 23:42
Holger Andrae hat geschrieben:Ruhe hab ich, wenn ich tot bin. 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 18. Januar 2011, 23:55
Arme Reggy, in Deinem Thread wird alles mögliche diskutiert, nur nicht Deine Alben. Dabei werden die von Platz zu Platz besser  . Nicht daß ich nun Shaolin Death Squad jemals zu gehört hätte wie fast alles hier, aber ich mag's.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 18. Januar 2011, 23:57
salisbury hat geschrieben:Dabei werden die von Platz zu Platz besser
Die Hoffnung hab ich auch noch Ne... wenns ihr gefällt ists schon ok. Warn ja auch einige schicke Sachen schon dabei.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von salisbury » Mittwoch 19. Januar 2011, 00:02
Sie ist erst bei 77. Wetten, ab 50 kommt hier ein Knaller nach dem anderen? 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 19. Januar 2011, 00:05
Martin van der Laan hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Ruhe hab ich, wenn ich tot bin. 
Wenn ich deinen Kommentar kürzlich zu Musik im allgemeinen und deiner leichten Tendenz zu Hibbeligkeit mit diesem Applaus kombiniere, könnten unsere Hörgewohnheiten ähnlich gelagert sein. Nur ohne Würfel.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Mittwoch 19. Januar 2011, 00:12
salisbury hat geschrieben:Sie ist erst bei 77. Wetten, ab 50 kommt hier ein Knaller nach dem anderen? 
ich bin gespannt - würde mich ja sehr freuen, wenn sie dann Maiden, Helloween, Rush, Fates Warning, Savatage und Queensryche auspackt 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Regina Löwenstein » Mittwoch 19. Januar 2011, 00:14
Ey, Nocturnal Rites und Vicious Rumors hatte ich ja schon drin. Aber keine Angst, die ein oder andere tradtionelle Nummer kommt sogar noch - aber davor heißt es für all die trven Ritter, Zähne zusammenbeißen und ab durchs Avantgarde-Black-Ambient-Sludge-Dickicht 
-

Regina Löwenstein
- Kurzhaarmetaller
-
-
Zurück zu Musica et Circenses