|
|
Patchwork of A Hundred PiecesRe: Patchwork of A Hundred Piecesich sehe keine Tippfehler
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Patchwork of A Hundred Pieces
Ich hab das nur aus Wikipedia rauskopiert. Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred PiecesDas sagen sie alle. Sogar in meinem Seminar.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Patchwork of A Hundred PiecesHihi, wenigstens hab ich jetzt was um die Tiere zu ärgern, wenn sie mal wieder Sludge bringen
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred PiecesIhr lenkt mich so dermaßen ab, dass mir (MIR!) tatsächlich ein Fehler unterlaufen ist - "Five Deadly Venoms" soll Nummer 76 sein, nicht 77. Es möge sich ein Mod erbarmen und das korrigieren.
Deshalb geht es auch weiter mit # 75 Maudlin Of The Well - Part The Second Genau wie "Einblick In Den Qualenfall" von Verdunkeln und "Mantra" von In Vain assoziiere ich dieses Album mit etwas eigentlich sehr unangenehmem: Mathe lernen. Als Kulisse dazu ist "Part The Second" allerdings großartig, weil es durch diese abgehoben-progressiven Klänge das Gehirn in einen tranceartigen Zustand versetzt, der einen empfänglicher macht für allerlei abstrakte Spinnereien (wie viele mathematische Eskapaden es nun mal sind). Und es ist so wahnsinnig entspannend, so verträumt, so ... einfach nicht von dieser Welt. Dabei stimmungvoll und, meine ich, mit einer hintergründigen Düsterkeit. Man wandert durch eine Wüste wabernden Miragen hinterher (so "sehe" ich diese Musik zumindest) - klar, dass da ein wenig Verzweiflung aufkommt. Hören! "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesEy, die gleiche Sch*** is mir doch auch grad passiert
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred PiecesPlätschert so an mir vorbei...
zur Unterhaltung nebenbei sicher ok.
Re: Patchwork of A Hundred PiecesIch find's interessant; eher was zu Genießen; weniger für nebenbei. und erstaunlich ruhig für das hektische Leben einer obersten Regierenden...
Wie wär's mit 'Abstrakt Algebra' für Dein Mathe? Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred PiecesAch so und das Cover find ich wieder cool, weil viel Farbe
. Da könnt fast Stitch drim rumgemalt haben ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred PiecesHübschig. Mag ich. Gerne.