|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesAchso sollte noch einer die aktuelle CD von Massive Attack benötigen die Heligoland der Müller hat die für 6,66 Euro im Angebot.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesManno, die Moderne macht ja vor gar nichts Halt. Als ich klein war, gab's beim Müller nur Mehl.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Danke. Die übersteigerte Aversion gegen Ghost übersteigt mein Verständnis. Das ist gut anhörbarer Heavy Metal, den halt ein schräges Image überschattet. Da mir die Musik und Klang wichtiger sind als das Drumherum, nervt mich die klinsch tote Produktion bei den von zum Verglaich heran gezogenen Disturbed wirklich mehr als so ein Gehabe. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDISTURBED sind nichtnur in der Produktion klinisch tot, sondern auch musikalisch.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNö. Mich erdrückt so ein Disturbed-Album einfach. Wenn die Klampfen nicht so gepresst klingen würden, könnte ich dazu echt fistraisen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
kann das neueste Album nicht beurteilen, aber auf 10,000 Fists trifft das z.B. mit Sicherheit nicht zu... das ist musikalisch sehr cool. Moderne Musik in gut quasi.
soso ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
doch
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch finde ja Disturbed auf kurze Distanz sogar ganz erheiternd, aber nach drei bis vier Nummern bin ich völlig übersättigt. Das "Painkiller"-Syndrom in schlimm.
TDB kann ich mir mühelos und völlig entspannt längere Zeit anhören und sogar ansehen. Mag ich. Ghost eher nur hören, da ich beim ansehen schon schmunzeln muss. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.