|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Watch Tower - The Fall Of Reason (1989)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Gypsy Kyss - Pecavi (1990)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Helloween - Raise The Noise
@Holg: Hörst du deine jeweiligen Jahreshits durch?
Re: Was hört ihr grade?Helloween - The Smile Of The Sun
Re: Was hört ihr grade?
Hm, gestern Abend habe ich mir tatsächlich mal den "Luxus" gegönnt, ganz bewusst mich selbst ein bisschen zu DJ-en ... Da ich sonst sehr viel Musik für den SC hören darf entsteht ab und an die Situation, dass man kaum noch wirklcih überlegt, was man den jetzt gerne mal hören möchte, weil man eben noch so viel hören sollte. Und damit man sich mal wieder etwas bewusster mit der eigenen Sammlung auseinandersetzt, gehe ich dann meist ein wenig thematisch vor. Gestern habe ich einfach von 1970 an chronologisch aufsteigend Songs aufgelegt, die mir spontan in den Sinn kamen mit der einzigen Auflage, keine Band zwei Mal zu hören. Es ist einfach ein schönes Gefühl, im Regal zu wühlen und Alben wieder zu entdecken. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Da stimme ich dir voll und ganz zu - es ist wirklich toll, mal in aller Ruhe durch die immer größer werdende Schar an CDs zu wühlen, zu schauen, was man vielleicht "seit Ewigkeiten" nicht mehr gehört hat und auch mal von alten Perlen ganz neu begeistert zu werden.
Auf jeden Fall mal interessant, was du da so rausgesucht hast - einige interessante Songs dabei ![]()
Re: Was hört ihr grade?Messiah Marcolin konnte jedoch nie mit Johann Langquist vom bis heute sensationellen Debüt "EDM" mithalten; selbiger hatte stimmlich eine viel größere Bandbreite, sowohl was Höhen (da flatterte er nicht wie der Messiah) als auch erschreckende Tiefen ("Reboooooooorn") anging. Der Messiah sang immer gleich...
CRADLE OF FILTH The Spawn Of Love And War
Re: Was hört ihr grade?Helloween - The Sage, The Fool, The Sinner
Re: Was hört ihr grade?Massive Attack - Girl I Love You - Heligoland