|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von firestarter » Dienstag 25. Januar 2011, 03:40
@ Sally: Dir ist aber schon klar, dass du der Einzige bist, der sich hier grad einen klar macht, oder?! Entspann dich mal, ist doch alles halb so wild - hat der Kubi doch schon gesagt. Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, flappsig über irgendwelche Alben abzulästern, tue ich auch. Allerdings musst du dann auch damit leben, wenn jemand darauf reagiert, der das Album schätzt. Wo ist das Problem? Dein Rumreiten auf dem Begriff "debil" ist aber schon ordentlich provokativ, von daher kann ich derm Rüdiger nur beipflichten. Oder sollte dir etwa tatsächlich nicht klar sein, dass Debilität und psychische Erkrankung nicht das Geringste miteinander zu tun haben? Warum ich Dawn extrem schätze, lasse ich mal außen vor, um weiteren Raum für Mißverständnisse einzuengen. Aber vielleicht fragst du mal deine Kumpels Holger und Peter, was diese Frau so besonders macht. So und jetzt weiter im Text und ich mach mir mal ein paar Gedanken über diese überhand nehmenden homophilen Tendenzen hier... 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Dienstag 25. Januar 2011, 09:41
firestarter hat geschrieben:@ Sally: Dir ist aber schon klar, dass du der Einzige bist, der sich hier grad einen klar macht, oder?! Entspann dich mal, ist doch alles halb so wild - hat der Kubi doch schon gesagt.
Ich hab mich daneben benommen und begebe mich dafür freiwillig für 3 Tage in Reginas Keller. Selbstläuterung firestarter hat geschrieben:Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, flappsig über irgendwelche Alben abzulästern, tue ich auch. Allerdings musst du dann auch damit leben, wenn jemand darauf reagiert, der das Album schätzt. Wo ist das Problem?
Nix Problemo. Genauso soll es sein! firestarter hat geschrieben:Dein Rumreiten auf dem Begriff "debil" ist aber schon ordentlich provokativ, von daher kann ich derm Rüdiger nur beipflichten. Oder sollte dir etwa tatsächlich nicht klar sein, dass Debilität und psychische Erkrankung nicht das Geringste miteinander zu tun haben?
Das war ein Misverständnis. (Nicht nur) ich benutze das Wort häufig. Kam mich nicht in den Sinn zu provozieren, sorry. Ich hab es sogar auf meine Lieblingssängerin bezogen. Rose Kemp und nur indirekt auf Dawn Crosby. Wie sehr ich die mag, kannst Du allerdings nicht wissen. Einmal Album des Jahres 2010 und einmal Top100 gaaanz weit vorne  . firestarter hat geschrieben:Warum ich Dawn extrem schätze, lasse ich mal außen vor, um weiteren Raum für Mißverständnisse einzuengen. Aber vielleicht fragst du mal deine Kumpels Holger und Peter, was diese Frau so besonders macht.
Die sind bislang erfolglos damit gescheitert  @homophile Tendenzen? Seh ich auch so hier. Bin wohl doch nicht der einizige, der sich "einen (Kerl) klarmacht" 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von firestarter » Dienstag 25. Januar 2011, 10:42
Beim Begriff "debil" bin ich wahrscheinlich berufsbedingt etwas überhellhörig. Hättest du "krank" gesagt, hätte ich dir uneingeschränkt zugestimmt. Die Rose ist übrigens auch ne Gute! salisbury hat geschrieben:begebe mich dafür freiwillig für 3 Tage in Reginas Keller. Selbstläuterung 
Ich weiss nicht, ob mich das jetzt mehr oder weniger irritiert, als die generellen homophilen (oder besser gesagt versteckt homophoben) Tendenzen... 
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Regina Löwenstein » Dienstag 25. Januar 2011, 18:51
salisbury hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:@ Sally: Dir ist aber schon klar, dass du der Einzige bist, der sich hier grad einen klar macht, oder?! Entspann dich mal, ist doch alles halb so wild - hat der Kubi doch schon gesagt.
Ich hab mich daneben benommen und begebe mich dafür freiwillig für 3 Tage in Reginas Keller. Selbstläuterung
Natürlich, als ob mein Keller jederzeit blauen Knuddelviechern beim kleinsten Vergehen zu Verfügung steht. Nee, du, da musst du schon mehr verbrochen haben. 
-

Regina Löwenstein
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Teichfrosch » Dienstag 25. Januar 2011, 20:24
Beispielsweise NEVERMORE diffamieren. Falls du Hilfe dabei brauchst: ich bin da Experte 
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Regina Löwenstein » Dienstag 25. Januar 2011, 20:26
Teichfrosch hat geschrieben:Beispielsweise NEVERMORE diffamieren. Falls du Hilfe dabei brauchst: ich bin da Experte 
Stimmt, darauf hast ja nur du einen Freibrief, weil ich zu faul bin, meinen Keller mit Bio-Teich froschgerecht einzurichten.
-

Regina Löwenstein
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Jesus » Dienstag 25. Januar 2011, 20:29
Aber 'ne grüne Wiese für mich hast Du ja auch nicht gerade da unten.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Regina Löwenstein » Dienstag 25. Januar 2011, 20:32
Jesus hat geschrieben:Aber 'ne grüne Wiese für mich hast Du ja auch nicht gerade da unten.
Würdest du dich mit Kunstrasen zufrieden geben?
-

Regina Löwenstein
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Jesus » Dienstag 25. Januar 2011, 20:36
Ziegen, Schätzchen. Du verwechselst Schafe mit Ziegen. Diese fressen alles, auch Plastik und Metall. Schafe sind wählerische Gourmets, die sich nur mit dem feinsten englischen Rasen zufrieden geben. Oder deutschem Rasen. Oder 'ner billigen Weide. Oder Unkraut am Wegesrand. Oder den vertrockneten Blumen auf Omas Balkon. Okay, Schafe sind doch keine Gourmets. Her mit dem Kunstrasen.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Teichfrosch » Dienstag 25. Januar 2011, 21:06
 Schonmal was vom Wetterfrosch gehört? Ich dagegen bin eher der Musikfrosch, ich kletter die Leiter hoch wenn die Musik besser wird. Der ultimative und absolut Geschmackssichere Leitfaden für gute Musik  Aber ebenso im Glas zu halten. Moment mal, wieso will ich mich eigentlich zusammen mit einem Schaf in Kanzlerins Keller sperren lassen? Das Schaf denkt nachher noch "Hui, Grün, das ist Gras, mjam" und schon bin ich Geschichte...
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
Zurück zu Musica et Circenses