Was wäre das Forum ohne den Frosch, das Schaf und die Dompteurin...
|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste. Was wäre das Forum ohne den Frosch, das Schaf und die Dompteurin... Realer Name: Thomas Becker
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Zumindest hätten wir jetzt eindrucksvoll bewiesen, dass Dawn und Rose nicht die einzigen sind, die hier einen Dachschaden haben...
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.ohne Dachschäden keine Musikforen
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Oder ohne Musikforen weniger lustige Dachschäden?
668 - Neighbor of the Beast
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.In diesem Fall sollten Musikforen mit Warnschildern versehen werden: Posten in diesem Forum kann Ihrem Gehirn und dem Ihrem Mitmenschen erheblichen Schaden zufügen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.zu spähät!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.genauhau! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.So, ich pflüg mal weiter ungeniert durch meines Lieblingskubis Lieblingsscheiben. Auch wenn's beim nächsten Treffen sicherlich die eine oder andere Watschn geben wird
.Armored Saint – Symbol of salvation Ja, das Album, mag ich auch. Angenehmer Metal, guter Gesang. Candlemass – Epicus... Auch gut und 80er –Metal, den ich mag. Messiah is der Knaller. Faith no more – Real thing Grandiose, innovative, ideenreiche Rockmusik. Prima Fifth Angel Für meine Ohren belangloser 80er - 08/15-Metal. Tralala. Gähn. My Chemical Romance – Black Parade Nicht so mein Ding. Vor allem dieser fröhliche College-Rock-Gesang. Und dieser Offspring-mäßigen Punkeinschlag. Und die happy Singalong-Refrains… Rush – Grace under pressure Und schon wieder Rush nach nem Tiefpunkt. Das machst Du echt clever…Auch wenn das eine Rush ist, die ich (noch) sehr wenig kenne. Red Sector A natürlich, ja. Ähem, schnell mal kaufen… Solitute Aeturnus – Through the darkest hour Hatten wir ja bei unseren Charts schon öfters. Ach, jooo. Ganz nett. Problem: Gesang. Also: Doch eher nööö. Lieber mal Candlemass aufstocken. Vicious Rumors – Digital Digtator Ja, is cool. Hab aber nur die 'Welcome to the ball'. Könnte man auch mal bei Gelegenheit…und so… The Tea Party – Interzone Mantas Auch die Band kam ja schon öfters in unseren Jahres-Charts als holgopetriger Doppelpack. Find ich nie soooo essentiell, aber immer schön Also bei Gelegenheit, wenn mal für billig…und so…Beard – Beware of darkness Hurra! Siehe mein Thread. To be continued... Realer Name: Thomas Becker
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Is nich Messiah? Klingt aber wie. Dann revidier ich meine Meinung, daß Candlemass nur mit Messiah was taugen
. Ich sagte doch, ich erkenne nichtmal meine Liebingssänger, wenn sie mir jemand mit ner fremden Band vorspielt...hoffnungsloser Fall der ich bin ![]() Realer Name: Thomas Becker