Jesus hat geschrieben:Wenn's dazu Kuchen gibt, dann gerne.
Ich hab Dich schonmal zum Kuchen eingeladen. Musst nur in die bayrische Hauptstadt kommen...
Die "Thoughts" Liveversion ist nicht so gut, sorry...
|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100
Ich hab Dich schonmal zum Kuchen eingeladen. Musst nur in die bayrische Hauptstadt kommen... Die "Thoughts" Liveversion ist nicht so gut, sorry... Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100Den gabs letztens bei mir. Und da war sogar Reggy da.
![]() Na, gelockt? Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100Uih, russische Zupftorte, meine Mama macht die beste, logisch. Fast so fein wie SPOCK'S BEARD, von denen ich immernoch nichts habe, aber das klingt immer ziemlich goil wenn ichs höre... echt knorke... echt besorgenswert...
Re: salisbury's top100Zupfkuchen! Meine zweitliebste Kuchensorte. Morgen früh wird zur Belohnung Dein Thread durchstöbert. Top100-Threads-im-Akkord-durchhören ist Krieg!
Re: salisbury's top100Der Kuchen hat sich bestimmt in Spocks Bart verkrümelt.
Aber die Bilder vom Zupfkuchen sind Folter - jetzt habe ich da einen Heißhunger drauf. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: salisbury's top100Ich wollte eben vorschlagen: Für jede Ketzerei, die Tommy sich fortan leistet, muss er zur Strafe einen Kuchen backen.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: salisbury's top100
Akzeptiert. Unter einer Bedingung. Das Schaf kommt zum Essen vorbei ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100
Ach falsch, ich wollte schreiben: Das Schaf kommt zu gegessen werden vorbei... Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100Da muss ich erst einmal abwiegen. Einerseits hätten wir da Kuchen... andererseits eine lange Fahrt nach München... Kuchen... lange Fahrt nach München... Kuchen... Kuchen... Zupfkuchen... vielleicht sogar Maulwurfkuchen mit Banane... mmmmmmmhh... Kuchen... moment, was? Gegessen? Das stand gerade noch nicht da! Dann spare ich mir die lange Fahrt. Ich empfehle übrigens Lammrückengeschnetzeltes in der Pfanne in Cassissoße. Sehr lecker.
Re: salisbury's top100Deine blutrünstigen Fantasien in Richtung Schlachten und Verspeisen unseres Schäfchens finde ich langsam sehr beunruhigend. Welche Abgründe tun sich da in der blauen Kuschelprogger-Seele auf?
Schaf, versteck dich hinter mir, wenn der böse Mann mit dem Schlachtmesser kommt. Aber starr mir dabei nicht dauernd auf den Hintern. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()