|
|
salisbury's top100Re: salisbury's top100*ist nun auf holgophile Musik gespannt*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: salisbury's top100
Natürlich darfst Du das sagen. Darf ich sagen, daß die Gitarren fast Blackmetal-artig sind? Haut ruhig die Köpfe an die Wand, aber ich find das gar nicht soooo weit weg von z.B Burzum (Belus...).
Solange es nur John Bush und nicht John Arch ist, tolerier ich's. Aber meine Caspian sollten sich hüten, mit Gesang zu arbeiten !Realer Name: Thomas Becker
Wah! Was hast du gegen John Arch? Ich dachte, du magst Prog? John Arch ist doch der beste Prog-Metal-Sänger aller Zeiten!!!
NEIN! NEIIIIIINEEI! AAAAAAHHHHHH. John Arch ist ÜBERHAUPT kein Sänger. Und ich liebe Prog. Und ich liebe Fates Warning. Aber nicht mit diesem Typen. "Schüttelfrost" Realer Name: Thomas Becker
Re: salisbury's top100John Arch ist natürlich geil! Aber nicht der beste Progmetal Sänger aller Zeiten. Darum streiten sich Devon Graves und Daniel Gildenlöw. So ich habe gesprochen.
beides gute Sänger, keine Frage. In dem Zweikampf kenne ich Graves besser und würde ihn daher auch bevorzugen. LaBrie ist aber auch klasse!
Re: salisbury's top100LaBrie hat gegen Graves nicht den Hauch einer Chance. Und diesen Hauch auch nur, wenn er solistisch unterwegs ist und keine DT Song verleiert. Graves Stimme ist für mich an Emotionen kaum zu übertreffen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: salisbury's top100Graves - ja
Gildenlöw - ja La Brie - zumeist auch ja Alder - ja Arch - Ausschlag Realer Name: Thomas Becker
das kann ich ja in der Tat sehr gut nachvollziehen. Aber wie man Arch so pfui finden kann, wenn man den Rest so liebt ist mir irgendwo ein Rätsel.