Jesus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Candlemass – Epicus...
Messiah is der Knaller.
Der Instrumental-Stitch hat es nicht so mit Sängern.
|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Der Instrumental-Stitch hat es nicht so mit Sängern. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Hihi das kam grad gleichzeitig . Haste so was von recht, Holg ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Queensryche – The Warning
Progmetal-Classic, an dem’s nix zu mäkeln gibt. DAS ist mal ein geiler Sänger. Metallica -Lightning Damit bin ich groß geworden. Damit hab ich Gitarre gelernt. Die größte Thrash-Band ist in Genre bis heute unerreicht. Candlemass - Nightfall Aha, Samarithian. Klingt nach My Dying Bride. Die Gitarren auf jeden Fall. Aber vielleicht sind ja Candlemass auch kein Doom. Rüdiger?. Aber das ist doch jetzt Messiah, oder? Super Song. Candlemass werden bald mal alle nachgekauft. Also die Messiah und vermeintlichen Messiahs… Anthrax – White Noise Jepp. Fett. Zurecht vor Armored Saint. Hier kommt Dr. Bush noch besser zur Geltung Human Drama – The world inside Schöner Düsterrock. Mag ich auch sehr. Als ich Kubi kennengelernt hab, hat er mir gleichmal die ganze Discoraphie rübergereicht. Dieses Album hier ist meiner Meinung nach Beste, der Rest ist gut/nett, aber kein Must... Alter Bridge – One day remains Auch toll, keine Frage Threshold – Psychedelikatessen Zündet nicht, ich kann nix machen. Alles ist auf edel gemacht, alles superprofessionell. Und manche Leadpassagen sind entzückend, aber die Riffs, das schleppende Tempo, ich werd da immer ganz arg müde. Keiner der Musiker ist außergewöhnlich, alles drögt dahin, immer nur ein Ton (Tension of Souls). Einer der einfallslosesten Rhythmusgitarristen der Progszene. Mir fehlt der Charme. Und ich komm mit der Harmonik, wenn sie denn endlich mal kommen, bei den meisten Refrains absolut nicht klar. Nicht meine Welt. Okay, das war sehr hart. Aber gelobt wird die Band ja doch allzu oft von anderen… Jetzt müsste eigentlich gleich wieder Rush kommen… Death Angel – Act III Ja, das fetzt auch. Geil –o –mat! Bringt Leben in den an sich immer recht staubigen Thrash-Metal Und ist das einzige DA-Album, das Stitch braucht. Dafür aber doppelt (Platte+CD). Caroline’S Spine Och, jo. Chilliger Light Grunge. Sehr harmlos für meine Geschmäcker. Sowas ist aber Kubis Streckenpferd, das liebt er über alles Marillion – Marbles Uuuuui, Peter, Mensch die Marbles auf 31. Da bleib ich jetzt stecken… Realer Name: Thomas Becker
*hust*
"auf den Rücken klopf" ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Hilft nich!
Dann isses Raucherhusten ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Bin seit über 10 Jahren rauchfrei.
Mal ernsthaft - ich hoffe, dass der gute Jon endlich mal die Flausen mit dieser mittlerweile Kaspertruppe namens Milzbrand aussem Kopp hat. Bush ist Armored Saint und Armored Saint ist Bush. Period! Wenn er `83 bei Metallica eingestiegen wäre, hätte ich nichts gesagt, aber Anthrax! Bitte nein!
Okay, ich weiß, daß Saint ne wichtige Rolle für viele hier spielen und kann es auch nachvollziehen. Mir jedoch fehlt wie bei vielen (nicht allen!) "Kult"-Bands aus den 80ern der musikalische und emotionale Bezug völlig. Auch Anthrax haben genervt, weil Belladonna nervt. Aber die Combi Anthrax-Bush hat mich mitgerissen. Live ist das auch super. weil der Mann die Musik von Anthrax lebt. Keiner kann das besser ausdrücken, was Anthrax machen wollen als er. Daher wünsche ich mir sehr, daß er bei Anthrax bleibt. Hab ihn sogar zusammen mit Peter auch als AS-Sänger gesehen. Hier war er immer noch ein sehr guter Sänger, aber bei Anthrax kam er mir sehr viel leidenschaftlicher vor. Oder ich war leidenschaftlicher bei der Sache, kann auch sein . Wie dem auch sei, momentan ist ja offenbar bei Long Distance Calling (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann...)!? Oder was ist da der Stand der Dinge?Realer Name: Thomas Becker
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Er ist lediglich der Gast auf dem neuen Album und hat einen Song eingesungen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.