|
|
Deathspell OmegaRe: Deathspell OmegaDa ich die Scheibe bisher erst einmal gehört habe, kann ich noch kein Urteil abgeben. Dafür muss ich die Scheibe definitiv noch ein paar Mal öfter hören.
![]()
Re: Deathspell Omega4 Wochen später könnte sich ein Revan eventuell bereits eine Meinung gebildet haben...
![]()
Re: Deathspell OmegaIch werde versuche bis zum nächsten Samstag ein Fazit zu verfassen.
![]()
Re: Deathspell OmegaSo hier nun meine Meinung zur Paracletus:
Das ist definitiv die Art von Black Metal wie sie mir gefällt. Zum Teil schön melodisch aber auch wilde Raserei sind vorhanden. Die Atmossphäre ist wirklich düster. Auch wenn ich die Scheibe definitiv noch öfter hören muss, da die Scheibe insgesamt doch ziemlich komplex ist. In Punkten ausgedrückt: 8,5 mit starker Tendenz nach oben.
Re: Deathspell OmegaDer Zulauf zu deiner Armee der Finsternis dürfte ja nicht grade überwältigend sein wenn du einzelne Leute triezen und piesacken musst bis sie ihr beitreten.
Re: Deathspell OmegaMan brauch neben der breiten Masse der folgsamen Armee halt auch ein paar herausragende Generäle und die muss man halt vorher wirklich überzeugen, zur Not eben mit triezen und piesacken.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Deathspell Omega
Es ist ja auch eine Armee der Finsternis und nicht die Rosa Armee des kuschelig-tuntigen Liebseins. Die ist ein Forum weiter oben. Hier aber ist R. Lee Earmey der Drillsergeant.
Re: Deathspell Omega
Dafür sieht ihr General aber verdammt plüschig und lammfromm aus.
Re: Deathspell OmegaNach nun vier Durchgängen gebe ich mal eine Wasserstandsmeldung ab. Aaalso. Das Ganze klingt schon mal ziemlich anders. Anders als fast alle anderen Black Metal Bands. Mir fällt so auf Anhieb jedenfalls kaum eine Vergleichsband ein. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Klingt sehr interessant. Das Album wirkt wie ein großes Ganzes. Das könnte auch ein einziger Song sein. Besonders in den ruhigeren hypnotischeren Phasen zieht mich das Album tief in seinen Bann. Aber auch das Geprügel ist stimmig. Ich brauche aber wohl noch so einige Durchgänge bis ich das Album wirklich bewerten kann. Das möchte ich momentan noch nicht. Stand ist, dass ich damit durchaus mehr als nur etwas mit anfangen kann. Ob die Platte weiter durchstartet wird sich dann irgendwann noch zeigen müssen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|