|
|
Patchwork of A Hundred PiecesRe: Patchwork of A Hundred PiecesAch du dickes Schafsei, jetzt hab ich aber 'nen amtlichen Schafsbock geschossen. Wer ihn findet darf ihn behalten! :daumenhoch: für die Editierfunktion, die es nicht gibt
![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesDu hättest noch etwas Minuten Zeit, den Post zu ändern... aber der ist zu gut dafür
Hier geht's rund. Der Frosch bringt die Babies, Joey DeMaio taugt als Laich mehr als als eingeöltes Felltanga-Model und Regina brütet Schafe aus mit ihrem sexy Hinterteil... rrrrr... blrglglglgl... sabber...
Re: Patchwork of A Hundred PiecesNene, auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält: Ich habe schon seit Monaten keinen "Editieren"-Button mehr, auch nicht direkt nachdem ich gepostet habe.
Aber mal so nebenbei, Reggy von der Kanzlerin zur Glucke? Welch brutaler Prestigeverlust ![]()
Re: Patchwork of A Hundred Pieces![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesThe fuck's wrong with Motörhead?
Re: Patchwork of A Hundred Pieces# 73 Agalloch - Ashes Against The Grain
![]() Dass ich atmosphärischen Metal liebe, dürfte keinen mehr überraschen, da hat natürlich dieses Meisterwerk melancholischer Waldmusik einen Pflichtplatz in meiner Top 100 - eigentlich könnte man es ohne großartige Beschreibung stehen lassen. Bessere kann man dieses Genre wohl kaum spielen. Wunderschöne, treibende Melodien, eine durchdringende Stimmung, eine gute Balance zwischen Härte und Gefühl ... das ist zauberhaft und ganz, ganz fein. Songs wie "Not Unlike The The Waves" begeistern durch die Harmonie zwischen Keifen und verträumten clean vocals, und "Falling Snow" ist ein Songwriting-Meisterwerk. Schöööööön. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
Re: Patchwork of A Hundred PiecesJa, das ist phahantastisch. Super, genialisch, göttlich, perfekt.
Re: Patchwork of A Hundred PiecesDer Sally macht ein Jubelsprung, Mensch, ich KENNE ein Album aus Reginas Liste
Ich bin wer. Ich weiß was. Hurraaaa!Und das ist auch ein gutes. Viel zu selten gehört. Aber live war die Band spitze. Bison BC, Shaolin Death Squad und jetzt Agalloch. Die Liste wird langsam sehr interessant .Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred Piecesmal wieder was in der liste, womit ich wirklich was anfangen kann. Schee
![]()
Re: Patchwork of A Hundred PiecesSo schön ruhig ... Bevor ich hier wieder gezwunge, irgendetwas/jemand auszubrüten, poste ich mal die nächste Nummer.
# 72 Divison By Zero - Tyranny Of Therapy ![]() Ein herrlich abwechslungsreiches, inspiriertes Stück Prog liefern die Polen auf diesem Debüt ab: Mehr als bloße Klone von Riverside, Indukti oder Opeth, nehmen die Jungs von allen bekannten Prog-Kapellen das Beste, nicht ohne die Elemente auf eine ureigene, originelle Weise zu verbinden. So entsteht ein ambitioniertes, verspieltes Album, das immer wieder Spaß macht und mit Songs der Marke "Deadline Meeting" und "True Peak" echte Hits aufweist. Frickelkunst vom Feinsten, aber frisch und angenehm unverkopft. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa