|
|
Trip Hop
46 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Trip HopOkay, sorry. Du findest beinahe jegliche, wenngleich völlig unterschiedliche ausgerichtete Art von Thrash langweilig. Mit der besonderen Ausnahme von Sepultura, Slayer und Kreator.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Trip HopUnd EXODUS, alte MEGEDEATH, EVILE, CAVALERA CONSPIRACY, bestimmte METALLICA, die neue HEATHEN fand ich eigentlich auch ziemlich geil. Hör sie nur verdammt selten. Und noch ein paar mehr die mir grad nicht einfallen. Hörs halt verflucht selten. Ach, doch, die 08er TESTAMENT ist Bombe! Die neue OVERKILL hat sich eigentlich auch ganz solide angehört, hab aber erst einen Probedurchlauf machen können.
Gelten MACHINE HEAD, TRIVIUM, SOULFLY und LAMB OF GOD auch als Thrash? Die mag ich nämlich auch sehr gerne. Ebenso EKTOMORF, zwar simpel aber effektiv. Aber das würde ich alles eher weniger als Thrash labeln. Ist das genug um nicht als Thrashhasser per se durchzugehen?
Re: Trip Hop
Nein. Nein. Nein. Nein. Ebenso nein. Bring mir sowas ja nicht mit Thrash in Verbindung ![]()
Re: Trip Hop![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Trip HopDann etwas Entspammung: Teichfrosch, kaufe Dir demnächst die "Dummy" von PORTISHEAD. Das ist ein Befehl.
Um etwas zum Thema beizusteuern: Die neue Scheibe von BAXTER ist übrigens auch sehr hübschig, wenn auch etwas poppiger und weniger verquer als die Briten. Sagt mir mehr zu als UNKLE oder TRICKY.
Alles klar, lastFM listet die als Thrash. Hab mich auch schon gewundert. Zur Feier des Tages hör ich mir LAMB OF GOD - "Sacrament" komplett an ![]()
Die hat ich ja schon auf Befehl von Eike eingetütet. Befiehl mir lieber was anderes, muss ja nicht nur PORTISHEAD sein. Oder zumindest ein anderes Album. Hab momentan Geld zuviel *YAY*
Tut mir Leid, Triphopgroßmeister Von nun an nurnoch Triphop hier!
Okay. "Who Can You Trust" von MORCHEEBA. "Resist" von KOSHEEN. "Tell Me Like It Is" von BAXTER. "Dial 'M' For Monkey" von BONOBO. "Psyence Fiction" von UNKLE. Hast Du diese Liste abgearbeitet, dann sage mir Bescheid ![]()
Die listen auch AC/DC als Heavy Metal, SLAYER als Death Metal und CONVERGE als Doom Metal. Das macht es nicht unbedingt wahrer.
+ "A New Stereophonic Sound Spectacular" von Hooverphonic. *Sigh*
Re: Trip HopWieso habe ich eigentlich TERRANOVA noch nicht erwähnt? Ende der 90er oft gehört. Schön!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Trip HopIrgendwie hatte ich im Hinterkopf dass der gute Loenz diese Band schonmal erwähnt hat... Die Forensuche bringt aber nichts zu Tage. Nunja. Was hält die Triphop-Gemeinde von EMPTYSELF?
Emptyself - Phantoms In The Sky Ist eigentlich weit weniger Triphop als manch anderer Kram, dafür mit TOOLigen Texten und Progressive/Jazz/Avangarde Spielerei. Im Übrigen ein Nebenprojekt des CIRE Sängers, falls die jemand kennt. Weiß jetzt nicht ob die anderen Triphopmöger das hier durchgehen lassen, aber woanders passts noch weniger rein. Die "Dummy" ist übrigens erwartungsgemäß großartig ![]()
46 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|