Peter Kubaschk hat geschrieben:die ASYLUM ON THE HILL ist echt ganz cool. Wie kommt darauf, die zu kaufen?
War ein Review in der letzten RockHard. Nach dem Reinhören und eingehender Cover-Bewunderung hab ich die einfach mal bestellt. Bin gespannt.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe
War ein Review in der letzten RockHard. Nach dem Reinhören und eingehender Cover-Bewunderung hab ich die einfach mal bestellt. Bin gespannt.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeSoeben bestellt:
![]() Ich bin gespannt drauf, soll ja moderner sein. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neuesten CD-Einkäufegrad aus ner Laune heraus gekauft
![]() ![]() ![]() ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
So ein Mist. Die wurde vor 7 Tagen vom plattenladen versendet...und lag heute immer noch nicht im Briefkasten. Verdammt! Was passiert eigentlich wenn die beim Zoll hängen bleibt. Hat schon jemand Erfahrungen mit plattenladen.com in der Richtung gemacht. Falls dem so sein sollte oder das Teil aus anderen Gründen nicht gekmmen sein sollte. Habe ich da reelle Chancen drauf, dass ich das Album noch bekomme. ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe7 Tage ist nix. Warte 14 Tage, besser 3 Wochen.
ab Versandtag????? Hatte bestellt....dann hat es so ca. 6..7 Tage gedauert bis dann am 31.01. die Mail kam, dass es fertig ist und das sie am nächsten Tag versendet wird. Das Geld ist auch schon abgebucht. Normalerweise war die Sendung ab dann immer spät. 5 Tage danach bei mir. Diesmal nicht. Naja.....
Re: Eure neuesten CD-Einkäufeja, ab Versandtag. Manchmal kommen die Dinge ja aus Argentinien, Hongkong, Korea oder Malaysia. Da dauert das schon mal eine Weile.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeIch warte mittlerweile schon geschlagene 14 Tage auf ein Päckchen aus Irland. Ist ja auch fast so weit weg wie Malaysia oder Argentinien...
Danke. Na dann bin ich nun wenigstens beruhigt. Hauptsache es kommt. Dachte nur nicht, dass das so lange dauern könnte. Naja. Dann kann ich mich jetzt wenigstens weiter drauf freuen. Vielleicht ja schon morgen. ![]()
Ich warte auch schon wieder ne Woche... bin ich aber bei plattenladen gewohnt. Wenn eine Versandbestätigung kam, kam die CD immer auch an.