Jhonny hat geschrieben:Iron Maiden - Live After Death
Jhonny hat geschrieben:Saxon - Strong Arm Of The Law
Würde ich heute so einen Einkauf betätigen, wäre mein Tag gerettet.

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe
Würde ich heute so einen Einkauf betätigen, wäre mein Tag gerettet. ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufealias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeVerdammt, ich konnte einfach nicht an mich halten. Dabei hätte ich die schon nach dem Konzert kaufen sollen:
![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Das ging aber flott...
Du lobst CD Andrä ja immer... dann kann man das ja auch erwarten. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ich meine dann aber eigentlich immer den Laden in Dortmund. Online habe ich noch nicht viel bei denen geordert. Egal, das war ja echt ne Express-Lieferung.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeIch weiß schon, was du meinst. War auch eher Zufall, dass ich gerade dort bestellt habe. Marketplace halt. Aber es ging in der Tat extrem flott, und ich bin sehr zufrieden.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHat zwar nichts mit CD Andrä zu tun, aber ich es schon ziemlich schade, daß die Aufmachung der CD recht spärlich ausgefallen ist. Zumindest ein kleines Booklet hätte sie schon verdient!
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJo. Das ist richtig. Wobei ich das gar nicht erwartet habe, weil ich beim Kauf damit gerechnet habe, dass die Old-Metal-Auflage kommt. Wie die US-Metal- und die Northwind-Pressung aufgemacht sind, weiß ich nicht. Wäre die Originalauflage gekommen, dann wäre die wohl mehr wert, aber dafür hätte sie die sieben sehr coolen Bonustracks nicht.
alias Hugin der Rabe.