|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDie neue LONG DISTANCE CALLING-Scheibe scheint irgendwie tighter zu sein.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Mach mal eine Liste vom Schrott. Vielleicht kauf ich dir was ab. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Wiederentdecken von lange vergessenen Perlen ist eine wundervolle Erfindung und bringt mich an diesem Wochenende zu dem Ergebnis, dass ein Sabbat auch farbneutral ganz hervorragend funktioniert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages... und auch ohne h.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd sogar mit einem ganz furchtbar eviligen Soundmischer.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKlingt nach "Dreamweaver"...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie folgt heute Abend.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAm 21 Februar kommt ein neues Paatos Album. Wie geil ist das denn und ich dachte die Band sei weg vom Fenster.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesImmer noch im Fieber. Ashbury und Sabbat. Kontrastprogramm. 123 Musik.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesZum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Stimmung, mit den richtigen Leuten kann ich sogar auf NEW KIDS ON THE BLOCK tanzen. (Okay, vielleicht nicht objektiv "tanzen", aber zumindest sowas in die Richtung versuchen und dabei sogar noch Spaß haben.)
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)