Ich glaube die Musik, die mich zum Tanzen bringt, muss erst noch erfunden werden.
=)
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch glaube die Musik, die mich zum Tanzen bringt, muss erst noch erfunden werden.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAch, das ging bei GLADE FORLORN eigentlich schon ganz gut ab, nech?
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas ist kein Tanzen!
Außerdem sind die ja auch richtig gut... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSavatage = Genial!
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesU16-Jährige, die behaupten, Metal zu hröen, nehme ich ab sofort ganz arrogant nicht mehr ernst - ich will mir die Enttäuschung ersparen: "Cool, was hörst du denn so für Bands?" - "Sonic Syndicate und so..."
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAn die Hand nehmen und Früherziehung betreiben.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
das passiert dir noch oft. Und mal ehrlich - mit 16 lief bei mir nicht Manilla Road, sondern Soilwork, Nightwish oder Linkin Park. Klar auch schon Guardian, Maiden, Dream Theater oder Mortification. Aber das ist doch in dem Alter ok - die meisten davon hören in 3 Jahren dann Trance oder was halt sonst bei Parties angesagt ist - davor machen sie noch n Abstecher in Richtung superhart und superschnell, also über Cannibal Corpse oder Gorgoroth Die Entwicklung haben bestimmt 70% meiner "Metal" hörenden Freunde gemacht, und heute hören sie das Zeugs alle nicht mehr. Nur die, die sich damals schon wirklich mit Metal, mit der Materie, mit der Geschichte befasst haben, die hören heute auch noch Metal.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das läuft bei mir mit 36 aber trotzdem eher als Manilla Road... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs ist manchmal echt komisch, wie Künstler ihre eigenen Werke vollkommen "falsch" einschätzen...
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMit 16 kannte ich Nightwsih, Soilwork, Manilla Road, aber auch Sonic Syndicate noch gar nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.